Premiere / Sky Angebote

• Meines Erachtens nach ist die beste Kombi aus Bundesliga und Sport nur eines der Pakete zu nehmen und optional HD dazu wenn es halt geht.
    Hab das Selbe gemacht mit Bundesliga +HD Sender und hab somit Sport HD 1 und Sport HD 2 reicht an sich völlig aus.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Im Werbeforum hat bzzzt eines gepostet, allerdings nichts Besonderes meiner Meinung nach.
    Ansonsten weiß ich auch nichts im Moment.

http://video.shop.ebay.de/Sky-/112066/i.html

welches denn? ich finde es nicht... dein link verweist automatisch auf die ebaysuche.

ich habe nun folgendes gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290592346403

was haltet ihr davon? buli + hd dazu buchen und ich könnte buli + cl spiele sehen... in hd auch noch für 26,58. übersehe ich ifrgendwelche nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von eckenkind2002
    Meines Erachtens nach ist die beste Kombi aus Bundesliga und Sport nur eines der Pakete zu nehmen und optional HD dazu wenn es halt geht.
    Hab das Selbe gemacht mit Bundesliga +HD Sender und hab somit Sport HD 1 und Sport HD 2 reicht an sich völlig aus.

Das intressiert mich auch. Kann mal jemand bestätigen das ich keinen Denkfehler habe: Ich buch nur das Sportpaket aber nicht! das Bundesliga. Ich nehm HD dazu und habe somit die BuLi Konferenz am Samstag und die Spiele Freitag + Sonntag in HD?! Kann das so richtig sein?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ja das siehst du richtig, kannst aber keine Einzelspiele am Sonnabend sehen sondern halt nur Konferenz. Zweite Liga ist dann auch nicht möglich.

Vertrauensliste: 14x

• Genau das kann ich auch so bestätigen.
    Ich hab es halt mit der Buli gemacht und Sport nur die beiden HD Sender was mir persönlich ausgereicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ja das siehst du richtig, kannst aber keine Einzelspiele am Sonnabend sehen sondern halt nur Konferenz. Zweite Liga ist dann auch nicht möglich.

samstag läuft (vorausgesetzt man hat sat bzw. kabel, das gut "ausgebaut" ist) am nachmittag die konferenz sowie ein einzelspiel und am abend das topspiel in HD

nokia*night*

• Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.

Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!