Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von meistercraft
    ...Also einfach abwarten.

    Sie scheinen jedoch nicht mehr aktiv telefonisch nachzufragen, wie in all den Jahren zuvor, sondern nur noch schriftliche Rückholangebote zu geben. War zumindest bei mir so (mit zwei Karten).

  • Hallo!


    Hab das Angebot über die Hotline bekommen (Rückruf), 39 Euro für das komplette Programm,
    kein Anschlusspreis usw.. Kostenfreier Leihreceiever ist auch mit dabei. Wenn ich SKY go mit bestelle, gibt es den 2. ebenfalls kostenfrei dazu, jedoch dann zusätzlich 12,90 Euro für das SKY go...


    Werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Was besseres scheint es zur Zeit jedoch nicht zu geben.


    Ahoi

  • Heute die Bestätigung bekommen :
    Sky Welt
    Sky Welt extra
    Sky Film
    Sky Bundesliga
    Alle HD Sender


    24,95 Euro statt 54,90


    Und der Hot Button sagt: Zugeschlagen :top: :top:

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    falls du sky schon besitzt mir haben sie das komplettpaket für 35 euro angeboten


    nein, ist für ein Neuvertrag....

  • Zitat

    Original geschrieben von meistercraft
    Das Spiel mache ich nun schon seit 8 Jahren (auch zu Premiere zeiten) mit. Anrufen und fragen ob man das Abo zu den bisheriigen Konditionen verlängern könne. "nein, geht nicht" war immer die Antwort. Also jedes jahr gekündigt, und 3-6 Wochen vor dem ablauf wurde angeboten das Abo zu den gleichen Konditionen weiterzuführen.
    Da die Telefonisten auch von Provisionen "leben", wird dir dieser bei einem Anruf sowas nicht anbieten.
    wenn du kündigst, läufst das dann under "Kunden Rückgewinnung" (andere Abteilung) und die haben die Aufgabe Kunden zu behalten. Die werden dann an der erreichten Quote gemessen.


    Also einfach abwarten.


    Abwarten ist das was ich machen werde.
    Mein Abo läuft noch bis November und denke das die sich nach ende des Vertrages schon melden werden weil se ihre Bilanz alleine schon verschönern wollen und bestimmt keine Kunden verlieren wollen.
    Der Murdoch wird den einen erzählen wenn deren Kundenstamm immer kleiner wird :)
    willi999 hat ja ein nettes Angebot bekommen ist quasi das selbe was ich derzeit nutze und hoffe sowas auch in Zukunft weiter zu haben.
    wie schon gesagt
    Abwarten und Tee trinken


  • Neukunde oder Vertragsverlängerung?


    Habe meins zu den o.g. Konditionen nämlich zum 30.9. gekündigt.

  • Hab Angebot von Sky zugeschickt für eine VVl bekommen...sky welt+sky buli oder sky sport für 24,90 statt 33,90 und die option weitere pakete und hd für jeweils 5 euro dazubuchen zu können


    ... NICHT mit mir :D ich warte lieber

  • Gibt es momentan ein Angebot von Sky bezüglich Bundesliga + Champions League (bzw. Sport).


    Bräuchte genau diese zwei Pakete. Hat jemand eine Ahnung? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!