Premiere / Sky Angebote

• darauf setze ich auch..derzeit welt-extra-film-alle hd sender für 16,90 + Multiroom für 12..so solls auch bleiben..kündigung zum 30.10 und bisher nichts erhalten..wird sicher auch noch ein bissl dauern..wenn nichts geht dann eben entertain;)

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hab gerade eben auch mit Sky telefoniert und wollte nachfragen ob ich mein bestehendes Abo aus Sky Welt+ Bundesliga+Film+HD verlängern könnte zu gleichbleibenden Konditionen, zahle derzeit 24,95 statt der 54,95.
    Der Berater am Telefon meinte das man für Bestandskunden diese hohe Vergünstigung nicht weitergeben könnte.
    Somit wurde jetzt erst mal vorsorglich gekündigt und ich warte auf ein nettes Angebot von SKY.
    Würde es natürlich gerne weiter nutzen da ich SKY intensiv nutze aber für 55€ im Monat ist es mir einfach zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von eckenkind2002
    Hab gerade eben auch mit Sky telefoniert und wollte nachfragen ob ich mein bestehendes Abo aus Sky Welt+ Bundesliga+Film+HD verlängern könnte zu gleichbleibenden Konditionen, zahle derzeit 24,95 statt der 54,95.
    Der Berater am Telefon meinte das man für Bestandskunden diese hohe Vergünstigung nicht weitergeben könnte.
    Somit wurde jetzt erst mal vorsorglich gekündigt und ich warte auf ein nettes Angebot von SKY.
    Würde es natürlich gerne weiter nutzen da ich SKY intensiv nutze aber für 55€ im Monat ist es mir einfach zu teuer.

Same here.. 30 wäre es mir wert, wobei ich auch fast ausschließlich nur National Geo und Discovery nutze. jeden 2. Sonntag dann auch Sport HD :-)

• Im Moment gibt es ein gutes Angebot von einem "zertifizierten SKY Partner" namens My-Satshop.de
    Ich zitiere einfach mal das Angebot:

Zitat

Kaufen Sie Ihre Wunschpakete von Sky und sparen Sie sofort bares Geld. Kombinieren Sie jetzt Sky Welt mit Sport und Fußball Bundesliga oder Film und Bundesliga. Bei Kauf des Prepaid Angebotes fällt keine Aktivierungsgebühr an. Nach den 12 Monaten läuft das Prepaid Paket als Abo automatisch zu den regulären Konditionen weiter fals Sie es vorher nicht kündigen. Zahlen Sie einmalig für Ihre gewählten Pakete nur € 240,-. anstelle von € 550,- für 12 Monaten. Sky Gutschein (12 Monate Prepaid) Skywelt +2 Premium Pakete = 12 Monate Prepaid Skywelt + Bundesliga u. Sport (auf Wunsch 5,- EUR für HD Paket möglich) Skywelt + Bundesliga u. Film (auf Wunsch 5,- EUR für HD Paket möglich) Skywelt + Film u. Sport (auf Wunsch 5,- EUR für HD Paket möglich) Normal Preis 45,90 EUR im Monat Jetzt für einmalige 240,- EUR ( 240,- EUR / 12 Monate = 20,83 EUR im Monat!!!) Auf Wunsch, inklusive mietfreiem HD-Leihreceiver (zur Zeit Humax HD-3000 oder Pace)für die Prepaid Laufzeit von einem Jahr. Dieses Angebot ist für Sat- und Kabelempfang geeignet! Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter. Die Rufnummer finden Sie weiter unten. Folgende Sender können mit den einzelnen Paketen empfangen werden: Ihre individuelle Wünsche können Sie uns gerne per Telefon mitteilen oder direkt bei uns im Shop Dieses Angebot gilt nur für die Kunden aus Deutschland. Sportdigital TV kostet als Zubuchoption 4,99 EUR pro Monat (nur für Sat). Sparen Sie bares Geld! Sie erhalten Ihren Vertrag vom Sky autorisierten Fachhändler. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, sowohl per E-Mail als auch per Telefon unter 04221-283 69 70 Mo.-Fr. 9-18 Uhr Dieses Angebot gilt nur für die Kunden aus Deutschland. Sportdigital TV kostet als Zubuchoption 4,99 EUR pro Monat (nur für Sat). Sparen Sie bares Geld! Sie erhalten Ihren Vertrag vom Sky autorisierten Fachhändler. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, sowohl per E-Mail als auch per Telefon unter 04221-283 69 70 Mo.-Fr. 9-18 Uhr Sa. 10.-14 Uhr Bitte geben Sie die folgenden Daten an wenn Sie sich für dieses Paket entschieden: * Name und Vorname * Adresse * Geburtsdatum * Personalausweisnummer * Bankverbindung * gewünschte Pakete * Empfangsart: Sat oder Kabel * Telefon Nummer ( sehr wichtig) Bei Kabel-Empfang bitte zusätzlich vermerken, ob Sie einen privaten Kabelnetzbetreiber haben oder bei Kabel Deutschland, KabelBW oder Unitymedia Kunde sind. Kaufen Sie Sky Prepaid Paket zum einmaligen Sonderpreis und Ihre Träume werden Wahr, Ihre Augen werden es Ihnen danken Achtung, bei Prepaid Karten, ist der Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen Rechnung mit ausgew. MwSt. Qualitätsware zu günstigsten Preisen vom gewerblichen Anbieter. Irtümer und änderungen vorbealten. Abb. kann min. abweichen. Lieferung : auf Wunsch mietfreiem Receiver: * 1x Humax PR HD3000 Kabel/Sat Receiver von Sky * 1X Fernbedineung * 2x Batterien * 1x HDMI Kabel * 1x Scart Kabel * 1x Bedienungsanleitung * 1x Umkarton * Sky NDS Karte * Rechnung mit ausgewiesener MehrwertSteuer * Lieferung erfolgt erst nach Zahlung
    In den Warenkorb Bewertungen

Sprich, 240€ für Sky (Welt) (HD+ bei Sat) sowie 2 Pakete (zB Film und Sport).
    Dazu würden noch je Monat 5€ an HD Gebühren kommen, macht ein Monatspreis von 25€.
    Ist vergleichbar mit dem SuperSportPaket vom Herbst 2010.
    Ein Receiver bekommt man kostenfrei, eine Aktivierung fällt nicht an!

Eventuell kann man dieses Angebot auch bei einigen MediaMärkten bekommen oder direkt bei der Hotline ... werde dort mal anrufen!

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Im Moment gibt es ein gutes Angebot von einem "zertifizierten SKY Partner" namens My-Satshop.de ...

Ob es sich wirklich um einen (von Sky) "zertifizierten SKY Partner" und ein seriöses Angebot handelt? Zumindest beim Lesen des (lapidaren, hingeklatschten) Impressums kommen mir da arge Zweifel.

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    ...Wer bedenken hat mit Vorkasse, kann auch per NN bezahlen +7€.

Yo, und der zahlt dann noch 7 € mehr für nichts...

• Angebot ist nun eh beendet. Mal die zahlreichen Beiträge in diversen Foren verfolgen ob es eine Lieferung gab :) Warten wir auf das nächste Angebot (offizielle) ab...

• Zitat

Original geschrieben von eckenkind2002
    Hab gerade eben auch mit Sky telefoniert und wollte nachfragen ob ich mein bestehendes Abo aus Sky Welt+ Bundesliga+Film+HD verlängern könnte zu gleichbleibenden Konditionen, zahle derzeit 24,95 statt der 54,95.

Das Spiel mache ich nun schon seit 8 Jahren (auch zu Premiere zeiten) mit. Anrufen und fragen ob man das Abo zu den bisheriigen Konditionen verlängern könne. "nein, geht nicht" war immer die Antwort. Also jedes jahr gekündigt, und 3-6 Wochen vor dem ablauf wurde angeboten das Abo zu den gleichen Konditionen weiterzuführen.
    Da die Telefonisten auch von Provisionen "leben", wird dir dieser bei einem Anruf sowas nicht anbieten.
    wenn du kündigst, läufst das dann under "Kunden Rückgewinnung" (andere Abteilung) und die haben die Aufgabe Kunden zu behalten. Die werden dann an der erreichten Quote gemessen.

Also einfach abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!