Premiere / Sky Angebote

• warum sollte ich dann überhaupt noch sport hinzubuchen zwecks cl? die werden doch ohnehin auf sat1 übertragen plus auf sport1 und 2hd die auch im buli inkl. ist?

• Wurde doch bereits geschrieben. Auf Sport kannst du auch andere Sportarten schauen (z.b. Golf, Formel 1) und auch alle Spiele der Champions League, Spiele der Europa League und des DFB Pokals.

• wenn man den in 3 wochen kommenden sport hd3 sender sehen möchte benötigt man leider BL+Sport+HD
    aber warten wir mal ab, welche spiele auf dem 3. sender gezeigt werden

nokia*night*

• ok danke. das heißt zzt gibt es wirklich gar nichts außer den angeboten auf sky.de? :( 49 sind einfach hart.

• Ich bin vielmehr gespannt, ob der dritte Sender auch bei Unitymedia kommt. Bislang läuft bei denen ja nix außer Sky Sport1 HD.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wenn man den in 3 wochen kommenden sport hd3 sender sehen möchte benötigt man leider BL+Sport+HD

Woher hast du denn diesen Quatsch?

Fakt ist: Die Sport HD - Sender bekommt man alle bereits mit Sport + HD oder mit Bundesliga + HD. Nachzulesen z.B. bei http://www.sky.de oder auch unter info.sky.de.

Wer also Sky Bundesliga + HD bucht, bekommt die Sender Sky Bundesliga 1-11, Sky Sport HD 1, SKy Sport HD 2, Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD. Damit kann man dann alle Bundesligaspiele Live schauen, ein bis zwei Bundesligaspiel zu jeder Anstoßzeit live in HD, die Konferenz live in HD, Formel 1 live in HD, zwei Campions League-Spiele live in HD und ein DFB-Pokal-Spiel live in HD schauen.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Woher hast du denn diesen Quatsch?

Fakt ist: Die Sport HD - Sender bekommt man alle bereits mit Sport + HD oder mit Bundesliga + HD. Nachzulesen z.B. bei http://www.sky.de oder auch unter info.sky.de.

Wer also Sky Bundesliga + HD bucht, bekommt die Sender Sky Bundesliga 1-11, Sky Sport HD 1, SKy Sport HD 2, Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD. Damit kann man dann alle Bundesligaspiele Live schauen, ein bis zwei Bundesligaspiel zu jeder Anstoßzeit live in HD, die Konferenz live in HD, Formel 1 live in HD, zwei Campions League-Spiele live in HD und ein DFB-Pokal-Spiel live in HD schauen.

:mad: Nix Quatsch Kleiner :cool: ...

guck mal hier:
    http://www.sky.de/web/cms/de/a…akete.jsp?selectedArea=hd

Zitat: "...Zusätzlich neu ab 6.8.2011 bei Buchung des Sport und Fußball Bundesliga Pakets: Sky Sport HD Extra.""""

und weiter

"...Bei Buchung der HD-Sender werden die jeweils zum Paket passenden HD-Sender freigeschaltet ..... Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra [Sendestart: 6.8.2011])...."

Edit: Eldschi: Oh sorry - Link befreit von Balast - hatte den aus nem anderen Forum kopiert :rolleyes: ...

• Hm, mein Abo (Sky Welt + Bundesliga für 16,90€, davor 1 Jahr Prepaid Abo) läuft am 31.7. aus. Habe seitdem 2 Briefe erhalten, bisher nicht reagiert. 1. war übeles Angebot, 2. war Sky Welt + BuLi (oder anderes Paket) für 19,90€ + weiteres Paket für 5€ + HD für 5€ ... Auch das war mir net recht, weil ich entweder nur Buli für 16,90€ wollte oder komplett für 34,90€.

Nun habe ich im digitales-fernsehen Forum gelesen, dass die mom so gut wie nie Sky Komplett für 34,90€ anbieten bzw. akzeptieren. Wird fast immer abgelehnt. Habe gerade angerufen unter der angegebenen Hotline und die Dame hat meinen Wunsch (Sky Komplett+ HD für 34,90€) sofort akzeptiert, ohne Diskussion, ohne Zögern.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich iwas falsch gemacht habe (zu teuer?)? In anderen Foren wird das fast nie akzeptiert, bei mir sofort. Wieso das? Weil ich vorher nicht reagiert habe? Weil bald Kündigung ist? Weil ich vorher für Sky Welt + BuLi nur 16,90€ gezahlt habe? Weil ich nur bei UnityMedia bin?

K.A. finds halt iwie merkwürdig...

Edit: Dachte, dass die TV Digital automatisch beim Komplett Paket bei ist. Im KC steht aber TVDigital: Nein...

• allgemein gibt es die besten angebote, je nähter der kündigungstermin kommt
    da es bei dir wohl nur noch eine woche ist, bekommst du bessere angebote als noch vor 3 wochen

im herbst laufen die supersport-abos bzw. komplett abos von 2010 mit preisen von ~25€ sowie 33 oder 35€ aus
    ich nehme an, dass viele zu ähnlichen konditionen verlängert werden (kündigung vorausgesetzt), doch das zeigt sich erst im sept/okt

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!