Premiere / Sky Angebote

• Moin,

ich habe heute im Mediamarkt auch dieses Angebot für 16,90 Euro abgeschlossen.
    Sky Welt / Sky Welt extra + Film (leider war HD nicht auch noch mit dabei)

Nun zur Frage:
    Wie sieht das während der 12 Monate Laufzeit mit einem Wechsel in einen anderen "Tarif" aus, ist das wohl möglich ??

Als Beispiel:
    Angenommen es wird demnächst wieder eine Aktion geben wo noch ein weiteres Paket dabei ist (zb auch inkl HD) zb für 25 oder 29 Euro.
    Kann ich dann wechseln??
    Sprich statt der zb 9 Monate Restlaufzeit für 16,90 Euro in den neuen für zB 25 Euro wechseln; dann natürlich wieder mit 12 Monaten.

Thx

• Mir wurde Derartiges stets verwehrt mit der Begründung, Vertrag sei Vertrag, und der müsse erfüllt werden. Eine Vertragsänderung im gegenseitigen Einvernehmen scheinen die Geschäftsprozesse also entweder nicht vorzusehen, oder man hat sie mir aus welchem Grund auch immer, vorenthalten.

• Hallo Leute,

ich blicke bei den ganzen Sky Paketen nicht ganz durch, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Ich bräuchte die Bundesliga (also das BuLi Paket), dazu möchte ich noch die CL-Spiele sehen (also Sport) und am besten alles in HD, also das HD Paket für 10€ extra, richtig?

Wenn ich bei Sky anrufe, verlangen sie knapp 50€ dafür. Ist heftig. Einen Receiver hätte ich rein theoretisch auch (HD Receiver und Sky zertifiziert / Telestar Diginova...). Wo finde ich das von mir verlangte oder gar mehr für weniger?

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    ...Ich bräuchte die Bundesliga (also das BuLi Paket), dazu möchte ich noch die CL-Spiele sehen (also Sport) und am besten alles in HD, also das HD Paket für 10€ extra, richtig?...

Das BuLi-Paket als solches gibt es nicht in HD, guckst du hier.

• Wenn du die CL-Spiele sehen möchtest brauchst du das Sport Paket denn nur dann bekommst du auch Sport1HD und Sport2HD. Die haben sich schon was bei gedacht.

Vertrauensliste: 14x

• Auf den Sport Sendern kommt Formel 1, Golf, Premier League, Champions League, DFB Pokal und einiges mehr. Vieles von dem aufgezählten kommt halt auf Sport 1+2 HD - diese HD Sender bekommst du nur wenn du das Sport Paket mit buchen tust - leider.
    Im Moment gibt es wohl keine besonderen Angebote. Sollte es gute Angebote geben findest du sie zum Beispiel hier http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/

Vertrauensliste: 14x

• ok verstehe, danke!

was ist mit der 16,90 aktion inkl buli. kann die jeder buchen und wenn ja wie? ich könnte doch zu den 16,90 für 10€ sport buchen und bei interesse einfach noch hd für weitere 10 oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Vieles von dem aufgezählten kommt halt auf Sport 1+2 HD - diese HD Sender bekommst du nur wenn du das Sport Paket mit buchen tust - leider.

Die beiden Sender sind im Bundesliga-Paket inklusive, s. auch hier: http://www.sky.de/web/cms/de/a…infos.jsp?selectedArea=hd

Ich habe auch das Paket Welt+BuLi+Film und die beiden Sport HD Sender sind drin. Änderungen sind natürlich in Zukunft möglich, aber derzeit ist es so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!