Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist es nicht eher so, dass zum Start der Fußall-Saison die Nachfrage höher ist und daher preislich weniger zu machen ist? Zumindest die Gesetze des Marktes lassen mich das so vermuten.

Ich rechne mit einem anderen Effekt: Sky hat ja bei jedem neuen Kunden kaum Kosten, aber Einnahmen. Daher könnte es sein, dass es direkt vor Saisonbeginn noch Angebote gibt, um auch jene Zielgruppen "abzugrasen", denen es bislang noch zu teuer war - die anderen sind ja dann bereits zu höheren Preisen "versorgt".

Aber mal schauen, kann natürlich auch anders kommen.

• Da braucht man nicht wild spekulieren: Die Vergangenheit hat doch mit dem "SuperSportPaket" gezeigt, dass der Saisonstart der Bundesliga die Zeit ist, in der man am günstigsten an neue Abonnements kommt. Das war bislang jedes Jahr so - und ich sehe keinen Grund, weshalb das dieses Jahr nicht so sein sollte.

Ebenso wird Sky auch die Rabattabos verlängern. Einzig die Premiere-Abonnements werden ggf. nicht zu den alten Konditionen verlängert, sondern für ein paar Euro Aufpreis.

Bei der Verlängerung kann man halt die SuperSportPaket-Preise raushandeln, d.h. 34,90 EUR für das Komplettpaket.

• Ich habe das SuperSportPaket für 24,90 seit September 2010 und vor kurzem gekündigt.
    Zwar habe ich noch keine Bestätigung für die Kündigung aber erhoffe mir einen Anruf von Sky und die Nachfrage auf Vertragsverlängerung, bei der ich dann ähnliche Konditionen raushandeln kann.

Wie soll ich mich verhalten, wenn bis zum ursprünglichen Vertragsende kein Angebot kommt?
    Wenn man selber hinterherläuft hat man ja eine schlechtere Verhandlungsbasis.. :(

• Einfach auf Sky verzichten... :)

Wenn ich keine ähnlichen Konditionen angeboten bekomme bin ich definitiv weg von SKY.
    Aktuell hat SKY die Rückholaktion: Welt + 1 Paket + 6 Monate HD = 16,90€ danach 32,90€
    Finde ich persönlich sehr schlecht und würde ich definitiv nicht machen!

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    ...Wie soll ich mich verhalten, wenn bis zum ursprünglichen Vertragsende kein Angebot kommt?...

Keine Nerven zeigen und Füße stillhalten. Es werden Angebote kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, vermutlich sogar auch noch nach Vertragsende.

• Heute war Post im Briefkasen:
    Folgendes Angebot:
    Sky Welt mit zwei Premiumpaketen und HD für 24,90 Monat.
    12 Monate Laufzeit.
    Ich habe z.Z. Sky Welt,Sky Welt Extra,Film und HD für 16,90 €
    Läuft zum 31.07.2011 aus.

Denke andere werden ähnliche Angebote erhalten haben die Tage.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Heute war Post im Briefkasen:
    Folgendes Angebot:
    Sky Welt mit zwei Premiumpaketen und HD für 24,90 Monat.
    12 Monate Laufzeit.

Das wären ja dann quasi die Konditionen des SuperSportPakets.

Hört sich gut an.. ich übe mich dann mal in Geduld :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Das wären ja dann quasi die Konditionen des SuperSportPakets...

Zumindest dann, wenn deren Marketingabteilung nicht plötzlich auf die Idee kommt, "Welt extra" als Premiumpaket ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!