Premiere / Sky Angebote

  • Also,


    Meinen alten Vertrag für 28,90 ( Welt, -Extra, Film, BL und alle HD-Sender) konnte ich für 29,90 verlängern.


    Heute rief mich nochmals Sky an, anscheinend hatten die noch nicht bemerkt, dass ich schon verlängert hatte und bot mir o.g. Paket ebenfalls für die 29,90 an. Ohne HD wärs auch möglich gewesen, dann 24,90.


    Hab dann mal gefragt wegen HD+ weil ja Neukunden dies ein Jahr für umsonst bekommen.


    Bekommen Bestandskunden auch, allerdings benötigt man dann einen SKY-Reciever oder ein Sky-CI+ modul. Das Modul würde wohl 99,- Aktivierung kosten und dann ins Eigentum des Kunden übergehen. Weiterhin bekommt man dann ne neue Karte zugeschickt, mit den alten geht HD+ nicht.


    Mit den CI+ Modulen von HD+ gehts nicht.

  • Hab gestern ein Angebot bekommen Welt und ein Paket nach Wahl incl. HD für 16,90 - ist das gut oder gibts da bessere Angebote via Cashback o.ä.?

    Paaarty ;-)

  • Nein, es gibt keine besseren Angebote.


    Chris:
    HD+ läuft nur auf V13 Karten. Wer eine solche Karte hat, hat auch HD+. Auf S02 Karten darf HD+ aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von takalu
    Hab gestern ein Angebot bekommen Welt und ein Paket nach Wahl incl. HD für 16,90 - ist das gut oder gibts da bessere Angebote via Cashback o.ä.?


    Wo kann ich das Angebot sehen? Oder ist das nur via mail o.ä. zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von takalu
    Hab gestern ein Angebot bekommen Welt und ein Paket nach Wahl incl. HD für 16,90 - ist das gut oder gibts da bessere Angebote via Cashback o.ä.?


    Also das Paket würde ich definitiv sofort abschließen, hast du uns ein Link, Promocode oder Flyer?


    Zitat

    Original geschrieben von takalu
    http://www.sky.de/2fuer1


    aber Du brauchst einen personalisierten Code ...


    Wenn wir jetzt noch an brauchbare Codes kommen wäre das der Hammer :top:
    Woher bekommt man solche personalisierte Codes?

  • Ich wart immer noch auf ein gutes Angebot. Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis Oktober.


    Hab Sky BuLi, Sky Cinema und HD Sender für 16,90 EUR abgeschlossen, bin mal gespannt ob ich ein neues Angebot bekomme

  • bin auch auf der suche nach einem guten sky angebot..


    wünschenswert wäre:
    Sky Welt, Sky BuLi, Sky Cinema und HD Sender + Sky Go


    möglicherweise tut sich ja was in den kommenen wochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaHope
    ...möglicherweise tut sich ja was in den kommenen wochen...

    Ist es nicht eher so, dass zum Start der Fußall-Saison die Nachfrage höher ist und daher preislich weniger zu machen ist? Zumindest die Gesetze des Marktes lassen mich das so vermuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!