Premiere / Sky Angebote

  • ...mein abo war zum 30.06 gekündigt. hatte über sat sky welt/extra und film für 16.90eur.
    gestern dann das gleiche angebot per mail...also gleiches paket, gleicher preis und zusätzlich die hd-sender...hab dann verlängert... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • mal ne doofe frage


    hat jemand der letztes jahr das 2 pakete plus hd für 24,95 € abgeschlossen hat schon gekündigt und das paket zum selben preis angeboten bekommen ??

  • Abgeschlossen haben das sicherlich viele – mich inklusive – aber selbst wenn alle schon gekündigt haben ist die Zeit wo SKY reagiert noch lange nicht ran. Ich habe gekündigt und werde mich zurücklehnen und warten bis SKY reagiert, sollten sie das wider erwarten nicht tun geht’s auch so weiter.

    Vertrauensliste: 14x

  • da dieses angebot afaik letztes jahr im sept publik wurde, musst du dich mit den ersten erfahrungswerten wohl noch gut 2-3 monate gedulden


    bis sky von sich aus mit guten/gleich rabattierten angeboten kommt, dauert es meist bis kurz vor ablauf des 1 jahres vertrages
    bzw. 13 monats-vertrages, da sie bekanntlich abos die zum 1.9. beispielsweise starten nicht am 31.8. des folgejahres sondern dann zum 30.9. enden lassen


    nokia*night*

  • Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Bin auch ein Supersport-Abo HD Besitzer und habe gekündigt. Mal abwarten! Ich melde mich dann!

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...mein abo war zum 30.06 gekündigt. hatte über sat sky welt/extra und film für 16.90eur.
    gestern dann das gleiche angebot per mail...also gleiches paket, gleicher preis und zusätzlich die hd-sender...hab dann verlängert... ;)


    Habe dieses Angebot letztes Jahr als VVL mit Bundesliga genutzt. Jetzt wollen sie bei mir aber 24,90€ für Sky Welt plus 1 Paket als VVL. Habe den brief schon 2x bekommen (Kündigung: 31.7.).


    Nicht mit mir!


    Letztes Jahr gabs ab Oktober für MA einer bestimmten Firma (bzw. evtl. mehreren Firmen) Sky komplett inkl. HD für 32,90€. Gabs das auch so für jeden?


    Hoffe im Oktober dann auch auf sowas wieder!

  • Sky komplett inkl. HD für 32,90€ gab es wohl schon häufiger über die Hotline und die Hunter... denke mal dass man/du damit rechnen kann.

  • WODKA:
    die 32,90€ für Komplett gibts aber nicht für Neukunden,oder?! Ich beiß mir seit einige Zeit die Zähne aus die zu nem guten Angebot zu überreden... Wenn mir Sky so ein Angebot macht unterschreib ich sofort.


    Mir würd ja schon Sport+Buli und alle(!!!) HD Sender reichen, World und Film brauch ich nicht noch einzeln. Könnte zwar was über Freundschaftswerbung machen.
    -> Aber da komm ich doch nicht ganz an den Preis ran und hab spätestens bei der Verlängerung wieder Ordentlich arbeit...

  • mal ne frage ist zwar bisschen offtopic aber will keinen extra thread aufmachen


    ich hab nen pace reciver und seit kurzem verlangt das teil beim anschaten inmmer nach datum und uhrzeit und zeigt danach immer nur das bild an das die satschüssel ausrichtung nicht ok wäre


    diese ist aber ok


    hat jemand das problem schonmal gehabt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!