Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Ich denke eher, er bietet sich als Werber an, damit sich der Neukunde die 100€ Gutschrift abgreifen kann. Die 100€, die er je Monat a 10€ bekommt, wird er schon selbst behalten ...


    das ist doch für den Geworbenen egal, ob der Werber noch 1 Monat oder 10 Monate Restlaufzeit hat. Er bekommt ja seine 100 Euro auf jeden Fall. Nur der Werber erhält die 100 Euro verteilt auf seine eigene Restlaufzeit, wenn das Abo dann nur noch 2 Monate läuft erhält er (der Werber) nur 2 x 10 Euro, die restlichen 80 Euro gehen (für den Werber) flöten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    nur noch 2 Monate läuft erhält er (der Werber) nur 2 x 10 Euro, die restlichen 80 Euro gehen (für den Werber) flöten.


    Und warum dann Geld verschenken? Und nein ich hatte nicht vor die 100,- € die der Werber als Gutschrift über 10 Monate verteilt bekommt abzutreten, wie sollte das auch gehen? Der Geworbene bekommt 100,- € von Sky und ich packe noch mal 100,- € drauf weil ich ja das Geld dann stückenchenweise von Sky erstattet bekomme, wo sollte da der Reiz für den Werber liegen?


    Vor ein oder zwei Seiten dieses Beitrags war jemand auf der Suche nach einem Abo-Inhaber der eben noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten hat und sich als Werber zur Verfügung stellt. Nicht mehr oder weniger wollte ich dann mit den o.s. Posting zum Ausdruck bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Und warum dann Geld verschenken? Und nein ich hatte nicht vor die 100,- € die der Werber als Gutschrift über 10 Monate verteilt bekommt abzutreten, wie sollte das auch gehen? Der Geworbene bekommt 100,- € von Sky und ich packe noch mal 100,- € drauf weil ich ja das Geld dann stückenchenweise von Sky erstattet bekomme, wo sollte da der Reiz für den Werber liegen?


    Vor ein oder zwei Seiten dieses Beitrags war jemand auf der Suche nach einem Abo-Inhaber der eben noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten hat und sich als Werber zur Verfügung stellt. Nicht mehr oder weniger wollte ich dann mit den o.s. Posting zum Ausdruck bringen.


    OK, hatte sich nur so angehört als ob das nicht gehen würde. Ich hatte die Tage auch jemanden Geworben, mein Vertrag läuft noch bis ende nächsten Monats. Ob Sky nun 90 Euro spart war und ist mir egal...


  • Hast du das HD Paket auch gebucht?
    16,90€ für SkyWelt und Film (ohne Extra da ich Kabel habe) bei 12 Monate plus einmalig 30,90€ liest sich gut.
    Hast du den normalen Receiver genommen oder den HD Recorder bekommen? Zahlst du einmalig etwas dafür?
    Werd auch mal anrufen und fragen, ob se mir ein Paket mit HD anbieten können, unter 26,90€ sollten se schon kommen, sonst kann ich auch das Bundle mit der Freundschafstwerben Aktion abschließen zB bei Ebay, wo ich noch en Recorder for free bekomme ... da es diesen Online direkt bei Sky nicht mehr gibt!

  • Ich habe jetzt nicht extra HD dazu gebucht, bestimmte Sender sind in dem Paket ja sowieso schon HD und angeblich bekommt man als Neukunde ja auch die 8 "privaten" Sender in HD für 12 Monate kostenlos dazu (ob ich nun aber RTL2 in HD sehe oder nicht ist mir relativ egal).


    Wenn die sich wg. den 16,90 € zieren: Ich hätte da auch noch einen "Gutschein"code mit den Neukunden dieses Angebot angeblich auch abrufen können.

  • Würde mich freuen wenn du mir den Gutschein geben könntest, dann werde ich nämlich versuchen zu bestellen :) Auf meiner Glotze käme eben HD schon besonders gut, SD Material möcht ich mit gescheiten Filmen nicht anschauen... ich frag einfach mal!

  • Am günstigsten dürfte es doch sein, wenn sich zwei Freunde finden, die sich ein Abo teilen.


    Sky komplett für aktuell (online) 43,90 €. Dazu Sky Go für 12 € monatlich (einmalig 19 € für die zweite Smartcard). Sind insgesamt 55,90 € mtl. - pro Nase 27,95 €.

  • das angebot läuft ja nur noch bis morgen und ich habe mal ein wenig gerechnet. mit einem paket kommt man ja auf ca. 18€ und mit zwei paketen auf 23€. das ist günstiger als mein eigenes paket mit 25€ für zwei pakete.


    wer noch geworben werden möchte, kann sich gerne bei mir melden und wir machen das bis morgen noch.


    gruß

  • Aktuell wurde mir telefonisch angeboten, mein Paket mit den dazugehörigen HD-Sendern aufzustocken, also Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Cinema und Sky Cinema HD für 16,90 €. Darüber werd ich zumindest mal nachdenken ... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Aktuell wurde mir telefonisch angeboten, mein Paket mit den dazugehörigen HD-Sendern aufzustocken, also Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Cinema und Sky Cinema HD für 16,90 €. Darüber werd ich zumindest mal nachdenken ... :)


    Aufrgund einer Kündigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!