Premiere / Sky Angebote

  • Habe jetzt aber selbst den Haken gefunden:


    Der Werber erhält die Gutschrift auf 10 Monate verteilt mit € 10 monatlich. Für den Fall, dass das Abonnement vor Gewährung der vollständigen Gutschrift endet, werden die Restmonate bei einer Laufzeitverlängerung gewährt.


    Die Prämie wird also nicht ausgezahlt, sondern in 10 Monatsbeträgen à 10 € als Gutschrift aufs Kundenkonto gebucht, also verrechnet. Somit muss der Werber noch mind. 10 Monate bei Sky bleiben. Läuft das Abo vorher aus, muss er es verlängern, um in den Genuss der restlichen Prämie zu kommen, Neuabschluss geht nicht. Ist aus Werbersicht also ideal für Kunden, die gerade erst einen Vertrag abgeschlossen/verlängert haben. Das schränkt es erheblich ein, grummel...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Habe jetzt aber selbst den Haken gefunden:


    Der Werber erhält die Gutschrift auf 10 Monate verteilt mit € 10 monatlich. Für den Fall, dass das Abonnement vor Gewährung der vollständigen Gutschrift endet, werden die Restmonate bei einer Laufzeitverlängerung gewährt.


    Die Prämie wird also nicht ausgezahlt, sondern in 10 Monatsbeträgen à 10 € als Gutschrift aufs Kundenkonto gebucht, also verrechnet. Somit muss der Werber noch mind. 10 Monate bei Sky bleiben. Läuft das Abo vorher aus, muss er es verlängern, um in den Genuss der restlichen Prämie zu kommen


    Okay, es muss also ein Werber sein, der erst seit kurzem Sky abonniert (oder nicht vorhat zu kündigen, falls es auf diesem Planeten so jemanden gibt...)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Okay, es muss also ein Werber sein, der erst seit kurzem Sky abonniert (oder nicht vorhat zu kündigen, falls es auf diesem Planeten so jemanden gibt...)

    Es gibt diesen einen tatsächlich, erinnerst du dich? Wir hatten da doch letztens einen, der postete hier, das es ihm zu stressig sei, auf neue Angebote zu warten und deshalb lieber zahlte.

  • Zitat

    Nachdem es vorher angeblich nicht möglich war bekommt man nun bei der Neukundenhotline folgendes Angebot: 12 Monate Sky Welt, Sky Extra (nur für Sat) und 1 Premiumpaket nach Wahl für 16,90 €


    Genau so ein Angebot hab ich vor gut einem Jahr angenommen. Nun hat man mir angeboten, dass so beizubehalten. Aber letztlich nutze ich Sky doch seltener als zu Anfang angenommen. Also werd ich es wohl auslaufen lassen - es sei denn, sie legen noch die zum Premiumpaket gehörenden HD-Sender drauf. Dann überleg ich mir das vielleicht nochmal ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es gibt diesen einen tatsächlich, erinnerst du dich? Wir hatten da doch letztens einen, der postete hier, das es ihm zu stressig sei, auf neue Angebote zu warten und deshalb lieber zahlte.


    dieser eine war ich.
    Wobei ich nicht geschrieben habe, dass ich einfach weiter zahle, sondern das ich wg. 5€ im Monat nicht kündigen werde. Mehr als 30€ im Monat ist mir Sky aber nicht wert, so das ich auch gekündigt habe. Aber wenn die mir mein jetziges Paket für die gleichen Konditionen anbieten (und in einer Aktion würde es dieses 5€ billiger geben) würde ich trotzdem weiter so Kunde bleiben statt dem ganzen hin und her (ein "Tarifwechsel" ist ja bei Sky nicht möglich).



    Grüße

  • Nun ich habe wie geschrieben gerade ein Abo frisch abgeschlossen und damit kein Problem mit den 10 Monaten Laufzeit.


    Wer sich also die 100 Euro Prämie sichern möchte darf sich gern melden.


    EDIT zur Klarstellung:
    Ich bin bereits Kunde und kann damit nicht mehr geworben werden.
    Das Angebot bezog sich auf einige Anfragen die jemanden mit einem Neuvertrag suchen um sich werben zu lassen, da die Prämie für den Werber nicht in bar sondern als Gutschrift aufs Kundenkonto gezahlt wird und das auch nur solange der Vertrag läuft d.h. der Werber muss min. noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Nun ich habe wie geschrieben gerade ein Abo frisch abgeschlossen und damit kein Problem mit den 10 Monaten Laufzeit.


    Wer sich also die 100 Euro Prämie sichern möchte darf sich gern melden.


    Du hast Post... :-)


  • lol, wollte gerade das Angebot bestellen und was musste ich feststellen... GG einen Euro mehr und der HD HDD Recorder kostet nun einmalig 99€ ... nein Danke Sky, da warte ich auf das nächste Angebot ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Nun ich habe wie geschrieben gerade ein Abo frisch abgeschlossen und damit kein Problem mit den 10 Monaten Laufzeit.


    Wer sich also die 100 Euro Prämie sichern möchte darf sich gern melden.


    EDIT zur Klarstellung:
    Ich bin bereits Kunde und kann damit nicht mehr geworben werden.
    Das Angebot bezog sich auf einige Anfragen die jemanden mit einem Neuvertrag suchen um sich werben zu lassen, da die Prämie für den Werber nicht in bar sondern als Gutschrift aufs Kundenkonto gezahlt wird und das auch nur solange der Vertrag läuft d.h. der Werber muss min. noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten haben.


    Hab ich das richtig verstanden, dass du die kompletten 100 € Werberprämie abgibst?

  • Ich denke eher, er bietet sich als Werber an, damit sich der Neukunde die 100€ Gutschrift abgreifen kann. Die 100€, die er je Monat a 10€ bekommt, wird er schon selbst behalten ...



    Bei Ebay kursieren ja zur Zeit auch mehrere Angebote mit Werben etc. angeboten.
    Bestes Angebot wäre:


    Ebay Link
    Auktionspreis 1,00 €
    Abodauer Monate 12
    Monatspreis 33,90 €
    HD Aufpreis 0,00 €
    Receiver HD Recorder
    Gerätepreis 89,00 €
    Gratismonate 3
    101,70 €
    Bonus 100
    Aktivierungsgebühr 19
    Versand 0


    Gesamt 12 Monate 314,10 €
    Pro Monat 26,18 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!