Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von sutadur

Ist das nicht das "Grundpaket", dass man sowieso bekommt?

Nein eben leider gerade nicht, man bekommt regulär Sky Welt und wenn man dann eben ein weiteres Premiumpaket dazu nimmt gibt es zusätzlich noch Sky Extra "kostenlos" oben drauf, aber bisher hat sich noch keiner gefunden der Sky Extra entkoppelt von der Buchung eines Premiumpakets rausrücken wollte.

Und wenn es ein Paket aus SW SWExtra und 1 Premium für 16,99 € geben würde dann bräuchte ich da ja gar nicht weiter zu diskutieren. Aber weder die Telefonhotline noch der Kundenchat wollte sich da bisher irgendwie bewegen und entsprechende Angbote bei Eb*** waren bisher auch nicht aufzutun.

Einziger "Teilerfolg": Die Telefonhotline will mir ein "ganz persönliches" Angebot per Post zukommen lassen was man leider nicht am Telefon vermarkten dürfte - ja ne ist klar.
    Bin ja mal gespannt was für ne Luftnummer das dann wird. Wenn die schon bei Neukunden so einen Affentanz veranstalten dann weiß ich schon warum ich den Laden bisher weiträumig gemieden habe - es ist ja (zum Glück) auch nicht so dass ich nun zwingend auf Sky angewiesen wäre oder ohne nicht mehr leben könnte aber wenn die keine Lust haben sich auf den Kunden zuzubewegen, dann sollen die ihre Abos halt anderweitig an den Mann bringen ;)

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Bestes Angebot zur Zeit ist das Sky Welt plus 2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Leihreceiver für 12Monate a 29,90€, keine Aktivierung und keine Versandkosten!...

Hmm, finde da aber nix unter 33€ in der Bucht trotz diverser Suchbegriffkombinationen...

• Sky Angebot

Hi Leute,

zur Zeit gibt es ja das Sky Angebot, mit den 3 Monaten gratis und dem Freundschaftsbonus. Für beide ( Werber u. Neukunde jeweils 100 Euro )

Wenn wer interesse hate, bin ich gerne bereit jmd. zu werben. Ich gebe demjenigen auch 65 Euro von meinem Anteil. Wenn man das umrechnet, dann ist der effektive Preis für ein Voll Abo Sky Komplett mit HD nicht 59,90 sondern 33,60 im Monat.

Rechnung:

9*59,90 + 29,90 ( Aktivierung + Versand ) - 165 Euro ( Freundschaftsbonus ) = ca. 33,60 Euro

Einfach eine Pm oder evtl andere Vorschläge!

• Das aktuelle Freundschaftswerbenangebot ist ziemlich interessant ...

Ich rechne einmal vor (bitte gegebenenfalls korrigieren):

33,90 € = Sky Welt und Film
    x 12 = 12 Monate Abo
    10 € = HD Abo für Welt und Film
    x 12 = 12 Monate Abo
    -------------------------------------------------
    526,80 € = für 12 Monate
    - 3x 33,90 € = 3 Monate Geschenkt
    425,10 €
    0 € = Sky HD Festplattenreceiver
    28,90 € = Aktivierung und Versand
    454 € für 1 Jahr Sky Welt und Film
    - 200 € Freundschaftswerbung *
    254 €
    / 12 Monate
    21,17 € im Monat

*Wenn jemand aus der Familie (der Sky hat) mich werben würde, bekomm ich dessen Prämie!

Somit wäre das Angbeot für 21€ im Monat eigentlich gar nicht schlecht und der HD HDD Receiver ist kostenfrei über diesen Zeitraum, nettes Gimnick find ich ...

Bin mir echt am überlegen das Abo abzuschließen!

• Ich hab's mir auch überlegt - allerdings ist meine Schmerzgrenze (brauche nur Bundesliga oder genauer gesagt sogar nur die Spiele von Werder Bremen) 10 Euro pro Monat. Und davon ist Sky leider auch mit der Freundschaftswerbung noch weit entfernt.

Es müsste mal wieder eine Prepaid-Aktion mit geschenktem Receiver geben - dann ließe sich der Preis bei Receiververkauf vielleicht erreichen.

• Manchmal zahlt sich Penetranz scheinbar doch aus:

Nachdem es vorher angeblich nicht möglich war bekommt man nun bei der Neukundenhotline folgendes Angebot:

12 Monate Sky Welt, Sky Extra (nur für Sat) und 1 Premiumpaket nach Wahl für 16,90 €
    kostenfreier (Miet)HD-Receiver
    Anschlusspreis und Versandkosten 30,90 €

Warum nicht gleich so Sky?

• Aufgrund des neuen Angebots (seit heute gibt es 1 Premium-Paket für nur 24,90 Euro) werde ich wohl auch wieder Sky-Kunde werden. Momentan gibt es für den Neukunden und den Werber jeweils 100 Euro Prämie, Angebote bitte per PN.

• Will man nur SD haben und eine eigene Smartcard nebst Receiver sind noch vorhanden, fallen weder AG noch VK an. Da bleibt es dann bei den 24,90 € für den Neukunden bei 1 Premium-Paket (BuLi), bzw. 29,90 € bei zweien (Sport: Werder spielt schließlich auch im DFB-Pokal ;)). Bei angenommener Vollvereinnahmung der 200 € Werbeprämie (z.B. innerhalb der Familie) ergeben sich dann also rein rechnerisch 8,23 € bzw. 13,23 € / Monat in den ersten 12 Monaten (danach ist ja eh Feierabend). Hört sich ja bombastisch an. Denkfehler gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    (Sport: Werder spielt schließlich auch im DFB-Pokal ;))

Ach, das eine Spiel. ;)

Zitat

. Bei angenommener Vollvereinnahmung der 200 € Werbeprämie (z.B. innerhalb der Familie)

Und das ist das Problem: In meiner Umgebung hat keine Sau Sky...

Zitat

ergeben sich dann also rein rechnerisch 8,23 € bzw. 13,23 € / Monat in den ersten 12 Monaten (danach ist ja eh Feierabend). Hört sich ja bombastisch an. Denkfehler gemacht?

Denkfehler wohl nicht, aber einen Rechenfehler. Der effektive Monatsbetrag ist deutlich höher.

Edit: Ne, doch nicht. Ich ging in meiner Kalkulation nicht von den kompletten 200 Euro aus. Eben deshalb finde ich das Angebot ja auch attraktiv - meine Sky-Schmerzgrenze ist eben 10 Euro pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    ...Denkfehler wohl nicht, aber einen Rechenfehler. Der effektive Monatsbetrag ist deutlich höher.

Wo liegt er denn? Rechnung bei 1 Premiumpaket: (12 * 24,90 - 200) / 12 = 8,233333. :confused:

Edit: Ok, immer diese Überschneidungen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!