ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Ist das nicht das "Grundpaket", dass man sowieso bekommt?
Nein eben leider gerade nicht, man bekommt regulär Sky Welt und wenn man dann eben ein weiteres Premiumpaket dazu nimmt gibt es zusätzlich noch Sky Extra "kostenlos" oben drauf, aber bisher hat sich noch keiner gefunden der Sky Extra entkoppelt von der Buchung eines Premiumpakets rausrücken wollte.
Und wenn es ein Paket aus SW SWExtra und 1 Premium für 16,99 € geben würde dann bräuchte ich da ja gar nicht weiter zu diskutieren. Aber weder die Telefonhotline noch der Kundenchat wollte sich da bisher irgendwie bewegen und entsprechende Angbote bei Eb*** waren bisher auch nicht aufzutun.
Einziger "Teilerfolg": Die Telefonhotline will mir ein "ganz persönliches" Angebot per Post zukommen lassen was man leider nicht am Telefon vermarkten dürfte - ja ne ist klar.
Bin ja mal gespannt was für ne Luftnummer das dann wird. Wenn die schon bei Neukunden so einen Affentanz veranstalten dann weiß ich schon warum ich den Laden bisher weiträumig gemieden habe - es ist ja (zum Glück) auch nicht so dass ich nun zwingend auf Sky angewiesen wäre oder ohne nicht mehr leben könnte aber wenn die keine Lust haben sich auf den Kunden zuzubewegen, dann sollen die ihre Abos halt anderweitig an den Mann bringen