Sky Angebot
Hallo,
ich suche aktuell ein Sky Angebot. Wäre nett wenn mir wer was schicken kann. pm bitte
Sport, Film wäre schon gut
Sky Welt was ist das?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky Angebot
Hallo,
ich suche aktuell ein Sky Angebot. Wäre nett wenn mir wer was schicken kann. pm bitte
Sky Welt was ist das?
Danke
Re: Sky Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sh4xuR
Hallo,
Sky Welt was ist das?
Danke
die aktuell interessanten Angebote stehen hier im Thread auf den letzten Seiten. Mit etwas suchen und z.B. ebay wirst Du entsprechende Angebote finden.
Und wg. Deiner Frage zu Sky Welt würde ich Dir einfach mal http://www.sky.de empfehlen. Da kannst Du Dich auch informieren.
Wie Du siehst, lesen bildet und suchen noch mehr
Es ist leider schade, das jeder immer alles vorgekaut und mundgerecht serviert haben möchte, statt sich selbst etwas zu kümmern.
Grüße
Re: Re: Sky Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
die aktuell interessanten Angebote stehen hier im Thread auf den letzten Seiten. Mit etwas suchen und z.B. ebay wirst Du entsprechende Angebote finden.
Und wg. Deiner Frage zu Sky Welt würde ich Dir einfach mal http://www.sky.de empfehlen. Da kannst Du Dich auch informieren.
Wie Du siehst, lesen bildet und suchen noch mehr
Es ist leider schade, das jeder immer alles vorgekaut und mundgerecht serviert haben möchte, statt sich selbst etwas zu kümmern.
Grüße
Ich lese immer die Seiten davor durch Leider steht da vieles nur mit Kündigung, sprich Bestandskunde etc.. Ich wäre Neukunde. Ich erhoffe mir auch, dass mir wer ein Super Angebot schickt und ich nicht immer suchen muss. Dafür ist der Thread ja offen und auf sky.de sind die Preise oft teurer, als woanders. Deswegen mein Post ;D
Hoffe weiterhin auf Hilfe
Danke
@ sh4xuR
Schau dich auch mal auf dieser Seite um http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ dort findest du unter Garantie auch sofort ein günstiges Angebot – sollte es eines geben.
Re: Re: Re: Sky Angebot
ZitatOriginal geschrieben von sh4xuR
Ich lese immer die Seiten davor durch Leider steht da vieles nur mit Kündigung, sprich Bestandskunde etc.. Ich wäre Neukunde. Ich erhoffe mir auch, dass mir wer ein Super Angebot schickt und ich nicht immer suchen muss. Dafür ist der Thread ja offen und auf sky.de sind die Preise oft teurer, als woanders. Deswegen mein Post ;D
Hoffe weiterhin auf Hilfe
Danke
das Du die Seiten gelesen hast glaube ich nicht.
Da wärst Du auf folgende Post (auf dieser Seite einiges über Dir)
--
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Bestes Angebot zur Zeit ist das Sky Welt plus 2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Leihreceiver für 12Monate a 29,90€, keine Aktivierung und keine Versandkosten!
Oder gibt es bessere Angebote?
Merci
--
danach bei ebay gesucht und schon findet man entsprechende Pakete.
Von daher, jetzt an Dich der Tipp nach obigem bei ebay zu suchen.
Grüße
Re: @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote
ZitatOriginal geschrieben von hayabusa63
jetzt habe ich das Angebot zu 16,90€ für 2 Pakete (Welt und Sport oder Fußball) plus 2 Monate Film bekommen und dann gleich verlängert.
Ich wäre schon zufrieden mit Welt/Welt Extra für 16,90 € (brauche weder Film noch Sport) aber die Kombination scheint es ums verrecken nicht zu geben, die Kundenhotline wollte max. die Variante mit "3 Monate geschenkt" raustun was danach aber auch nicht wirklich hilft, notfalls würde ich ja auch ein weiteres Paket mit reinnehmen - nur bezahlen will ich das dann natürlich nicht
Bei Ebay war auch nichts zu finden, also wenn jemand noch einen Tip oder eine Idee hat wie man es hinbekommt ohne "Premium"Paket nur Sky Welt und Welt Extra zu einem anständigen Kurs zu realisieren bitte immer her damit.
Schreibe dem Chef doch mal eine Mail mit deinem Anliegen.
Davon ab das den das wahrscheinlich eher weniger interessieren wird:
An welche Mailadresse? Die haben auf der HP nur eine 0180 Nr. oder eine Kontaktformular da kommt die Mail bestimmt nicht weiter als bis zur Poststelle...
ZitatDavon ab das den das wahrscheinlich eher weniger interessieren wird:
Erstmal jedenfalls bekommt er es auf den Tisch. Und einen Versuch sollte es wert sein. Gerade bei (Preis-)Verhandlungen ist die oberste Regel, gar nicht erst unterhalb der Chefetage anzufangen.
ZitatAn welche Mailadresse?
Zitat... also wenn jemand noch einen Tip oder eine Idee hat wie man es hinbekommt ohne "Premium"Paket nur Sky Welt und Welt Extra zu einem anständigen Kurs zu realisieren bitte immer her damit.
Ist das nicht das "Grundpaket", dass man sowieso bekommt? Außerdem muss man im Zweifel eben auch mal etwas pokern. Also sag denen ruhig mal, dass Du, wie andere auch, ein Paket aus Welt, Welt Extra & 1 Premium für 16,99 EUR haben möchtest. Es gibt auch Leute, die haben das komplette Paket für 24,99 EUR.
Re: Re: @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Und die HD Sender sind nicht mehr dabei. ??
Ich habe z.Z.Sky Welt,Sky Welt Extra,Film und HD für 16,90.
Aber läuft auch aus zum 31.7.2011
Mal sehen, was die ehemaligen Prepaid-Kunden wieder für ein neues Angebot bekommen, mir wurde die Kündigung zum 31.08.2011 bestätigt, also noch ein Monat länger pokern ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!