Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    hallo!
    gibt es derzeit angebote? ich habe bereits ein abo(welt + 2 premium + HD á 24,90), benötige aber ein zweites komplettabo! multiroom fällt raus, da es leider einmal sat und einmal kabel ist. über eine kleine hilfestellung, tipps und/oder tricks wäre ich sehr erfreut.
    mfg

Schau mal hier:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=479723

MfG

Sebastian

• tertldd: "normaler" Preis halt, wenn man etwas sucht. Ich selbst hab ein Komplett-Abo (inkl. HD) für 32,90 Euro. Zuschlagen und sky haben!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bestes Angebot zur Zeit ist das Sky Welt plus 2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Leihreceiver für 12Monate a 29,90€, keine Aktivierung und keine Versandkosten!

Oder gibt es bessere Angebote?

Merci

• Ich denke was Besseres wird es in absehbarer Zeit von Sky nicht geben, eventuell in der Bucht das der ein oder andere Händler noch etwas bares mit drauflegt.

Vertrauensliste: 14x

• Ich habe heute mein HD Paket das ich Oktober 2010abgeschlossen habe gekündigt Ich zahle momentan 24,99€ inkl Receiver. Nach einem Jahr wird aber der volle Betrag von 49,99 verlangt.

Ich hoffe mal das sie mich mal kurz vor Ablauf auf eine Verlängerung ansprechen, zu den jetzigen Konditionen.
    Bis 30€ bin ich breit zu bezahlen, drüber nicht..

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich habe heute mein HD Paket das ich Oktober 2010abgeschlossen habe gekündigt Ich zahle momentan 24,99€ inkl Receiver. Nach einem Jahr wird aber der volle Betrag von 49,99 verlangt.

Ich hoffe mal das sie mich mal kurz vor Ablauf auf eine Verlängerung ansprechen, zu den jetzigen Konditionen.
    Bis 30€ bin ich breit zu bezahlen, drüber nicht..

Das gleiche mache/hoffe ich natürlich auch! Einfach mal SKY handeln lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass bis zur nächsten Saison keine neuen Angebote gemacht werden!

• Das ist doch leider das normale Prozedere bei Sky, wer das nicht macht hat doch selber schuld. Ich habe durch das rechtzeitige kündigen noch nie ein schlechteres Angebot letztendlich angenommen. ;)

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das ist doch leider das normale Prozedere bei Sky, wer das nicht macht hat doch selber schuld. Ich habe durch das rechtzeitige kündigen noch nie ein schlechteres Angebot letztendlich angenommen. ;)

das Glück hatte ich nicht immer. Manchmal sind die billigen Angebote ausgelaufen ohne das ein ähnliches Angebot von Premiere angeboten wurde. Dann halt mal 2-3 Monate ohne Premiere und das nächste Angebot abgewartet. Aber das Mitarbeiterangebot für 20€ für Komplett war nicht zu toppen wurde aber irgendwann nicht mehr verlängert.

Mein aktuelles Paket habe ich auch wieder gekündigt, da der Normalpreis mir zu teuer ist. Bis 30€ würde ich auch persönlich bezahlen, mehr ist es mir nicht wert. Mal sehen ob Sky diesmal wieder das Angebot zu ähnlichen Konditionen verlängert.
    Das ständige Kündigen und Neuabschliessen nervt mich aber mittlerweile. Wg. 5€ würde ich das nicht machen aber so...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!