Premiere / Sky Angebote

• Anscheinend hat nokia*night und ein paar andere noch etwas günstigeres durch eine Mail an den Vorstand bekommen. Btw, wieviel zahlst du jetzt dafür?

In dem Forum bin ich auch und dort haben auch einige das Angebot bekommen. Es ist halt das Risiko, dass wenn man es annimmt, vielleicht noch etwas günstigeres bekommt. Wartet man aber noch, kann es sein, dass da nichts mehr kommt.

Ich denke auch, dass 34,90 € für Komplett inkl. HD und TV Digital sehr günstig ist und werde dann zuschlagen.

Ich könnte das Abo natürlich auch auslaufen lassen und ein Neukundenangebot annehmen. Ich habe keine Probleme einige Zeit ohne Sky zu sein.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Heute habe ich ein Brief bekommen, wo mir Sky Komplett inkl. HD und TV Digital für 34,90 € angeboten wird.

Ich glaub auch ein besseres Angebot gibts momentan nicht. Also ich würde es annehmen.

• @ MCBobtail

Das Risiko den Vertrag auslaufen zu lassen und auf was Günstigeres zu warten würde ich bei dem Angebot nicht machen. Wenn du das genannte Forum kennst dann solltest du doch wissen dass du aktuell ein gutes Angebot bekommen hast.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    @ MCBobtail

Das Risiko den Vertrag auslaufen zu lassen und auf was Günstigeres zu warten würde ich bei dem Angebot nicht machen. Wenn du das genannte Forum kennst dann solltest du doch wissen dass du aktuell ein gutes Angebot bekommen hast.

Habe mich die letzte Zeit nicht für die Rückholangebote interessiert, weil ich dachte, Sky meldet sich eh bei mir. Aber wie ich jetzt weiß, scheint das ein sehr gutes Angebot zu sein, dass ich auch annehmen werde.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Via qipu gibt es derzeit 40€ cashback für ein Sky-Abo Welt + Film + 1 weiteres Premium-Paket + alle HD-Sender für ein Jahr. Das Abo selbst kostet 29,90 €/Monat, ergo ergibt sich im 1. Jahr ein rechnerischer Preis von 26,57 €/Monat. Angebot ist demnach befristet bis 28.02.2011.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Via qipu gibt es derzeit 40€ cashback für ein Sky-Abo Welt + Film + 1 weiteres Premium-Paket + alle HD-Sender für ein Jahr. Das Abo selbst kostet 29,90 €/Monat, ergo ergibt sich im 1. Jahr ein rechnerischer Preis von 26,57 €/Monat. Angebot ist demnach befristet bis 28.02.2011.

Da hast du aber kein Komplettpaket und keine TV Digital.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Da hast du aber kein Komplettpaket und keine TV Digital.

Korrekt, alles was dabei ist, habe ich aufgeführt.
    Ansonsten fällt mir natürlich auch noch eine Unmenge ein, was alles nicht dabei ist: z.B. Blutwurscht, Kölsch und lecker Mädsche.
    Habe mich der Übersichtlichkeit halber aber darauf beschränkt zu erwähnen, was inklusive ist.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Korrekt, alles was dabei ist, habe ich aufgeführt.
    Ansonsten fällt mir natürlich auch noch eine Unmenge ein, was alles nicht dabei ist: z.B. Blutwurscht, Kölsch und lecker Mädsche.
    Habe mich der Übersichtlichkeit halber aber darauf beschränkt zu erwähnen, was inklusive ist.

Falls das lustig sein soll, sorry, ich lach später.

Es wurde über Komplettpakete diskutiert und nicht über Angebote wie deins.

• hallo!
    gibt es derzeit angebote? ich habe bereits ein abo(welt + 2 premium + HD á 24,90), benötige aber ein zweites komplettabo! multiroom fällt raus, da es leider einmal sat und einmal kabel ist. über eine kleine hilfestellung, tipps und/oder tricks wäre ich sehr erfreut.
    mfg

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!