Premiere / Sky Angebote

• mir wurde angeboten 16,90 für welt und bundesliga, mit hd
    natürlich gibt es einen haken: hd gibt es nur für welt, da bundesliga "geschenkt" ist und für gratis pakete gibt es kein hd

• Ich habe aktuell Sky Komplett inkl. HD ohne TV Digital und zahle dafür 38,00 €. Ich habe zum 31.3. gekündigt. Heute habe ich ein Brief bekommen, wo mir Sky Komplett inkl. HD und TV Digital für 34,90 € angeboten wird. Ich weiß, dass man eigentlich noch weitere Angebote abwarten sollte, aber das ist meiner Meinung nach ein echt gutes Angebot, oder?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    würde ich so nehmen
    evtl. gehts mit etwas mühe und geschick für 32,99 oder 29,99 aber wohl nicht für jeden

nokia*night*

Meinst du ich sollte bei der Hotline nochmal versuchen zu handeln? Es ist halt ein Risiko. Man weiß ja nicht welche Angebote noch so kommen. Aber viel günstiger kann es eigentlich nicht mehr werden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• hotline wird wohl schon ziemlich am limit sein
    evtl. können sie dir kurz vor dem 31. noch ein besseres angebot unterbreiten

andernfalls hilft ggf. eine höfliche mail an den vorstand, hat zumindest bei mir und einer vielzahl weiterer im herbst geklappt

nokia*night*

• Das ist eine gute Idee. Hast du evtl. eine Mail Adresse für mich und in etwa das was du geschrieben hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!