Premiere / Sky Angebote

• wgot
    Kann ich Schuhe die ich Online erstanden habe anprobieren oder darf ich sie mir nur ansehen?!

Gerade mit der 01805 Sky-Hotline telefoniert, Widerruf ist auch mit aktivierter SC innerhalb von 4 Wochen kein Problem. Ich soll nur noch warten bis die schriftliche Bestätigung angekommen ist und den Krempel dann frei an SKY zurücksenden.

Schönen Feiertag noch

Hein

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenn du die Karte schon genutzt hast, dann bleibt dir nur die normale Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.

Nein, das war bis zur Umbenennung in Sky so. Seitdem erlischt das Widerrufsrecht (bei Sky 30 Tage) auch bei durchgeführter Aktivierung nicht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
      wgot
    Kann ich Schuhe die ich Online erstanden habe anprobieren oder darf ich sie mir nur ansehen?!

Du darfst sie anprobieren und danach zurückschicken, wie bei fast allen anderen Warenkäufen auch.

Wenn man über Fernabsatz eine Dienstleistung bestellt gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht nach Bereitstellung der Dienstleistung.

Zitat

Gerade mit der 01805 Sky-Hotline telefoniert, Widerruf ist auch mit aktivierter SC innerhalb von 4 Wochen kein Problem.

Das ist aber eine freiwilliges (und erfreuliches) Angebot des Anbieters.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Wenn man über Fernabsatz eine Dienstleistung bestellt gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht nach Bereitstellung der Dienstleistung.

Wenn schon, dann bitte richtig:

§ 312d Abs. 3 BGB:

"Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat."

Das ist mal novelliert worden und in diesem Fall einschlägig, sodass ein Widerrufsrecht - per Gesetz - besteht.

• Hallo! Hat noch jemanden einen Code von O2 für das Sky Supersport Paket der nicht benötigt wird und mir diesen freundlicherweise überlassen könnte?

Habe einen bekommen. Vielen Dank!!!!!

Viele Grüße

diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

• altes premiere PrePaid einfach verlängert

Hallo,

hatte ein altes premiere PrePaid Paket welches sky nach langem ringen vor einem Jahr eingelöst hat.
    Jetzt war das Jahr rum und die fangen an munter 59,99€ im Monat anzubuchen.

Ein Anruf bei der überaus freundlichen, kompetenten Hotline hat mich fasst auf den Schuhen sprineg lassen.

Es erfolgte keinerlei Info über die "Preiserhöhung" aber die HL stellt sich "dumm" und ingnorant....

Was tun?

Gruß
    pan

• versuchs mal mit einer mail, indem du deinen fall schilderst
    das ganze aber in normalem ton und dann in cc einen oder mehrere GF mit aufnehmen

hatte bzgl. der umstellung auf das supersport angebot bei vielen geholfen

nokia*night*

• Re: altes premiere PrePaid einfach verlängert

Das Problem bei den Jahresgutscheinen ist, das diese automatisch zu einem Abo führen, wenn nicht fristgerecht gekündigt wurde! Hatte den gleichen Fall, habe aber die Kündigungsfrist eingehalten!

Gruß Boris

• Hallo,

ich habe mir das Komplettpaket im September für 35€ bestellt. Soweit so gut.
    Bis heute habe ich keine Ausgabe der TV Digital erhalten... geht es da noch jemanden so?

Grüße
    Gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!