Premiere / Sky Angebote

• gut, ja dabei handelt es sich um das supersport angebot
    du kannst eines der pakete über die hotline normal auch auf film wechseln damit bekommst du dann alle hd sender
    welt ist dabei sowie wenn du sat angibst auch welt extra

dürfte aber wohl erstmal nur noch bis so gültig sein

nokia*night*

• Hab nach langem ringen endlich meine "Regierung" zu Sky überzeugt... jetzt funktionieren die selbst generierten Codes aber nicht mehr... wenn also jemand seinen persönlichen Code nicht nutzt... ich hätte schon Verwendung dafür :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wie oft kann man eigentlich über die Hotline die Pakete wechseln bzw. kostet das was?

Bei Premiere-Verträgen gar nicht, bei Sky-Verträgen die *vor* 06/2010 abgeschlossen wurden täglich, bei Sky-Verträgen die *nach* 06/2010 abgeschlossen wurden jeweils zum Monatsanfang mit Neustart der Vertragslaufzeit. Der Wechsel ist jeweils kostenlos. Ein Downgrade ist aber nicht möglich.

Ein Blick in die eigenen AGB ist wie immer zu empfehlen - dort steht die Antwort nämlich drinne.

----

Das o2 Supersport sollte eigentlich auch noch beim örtlichen MediaMarkt zu buchen sein - ganz ohne Stress mit Codes für jedermann.

• Wie läuft das eigentlich mit nem Widerruf? Widerruf faxen und dann die Hardware+Smartcard losschicken? So richtig überzeugt mich das SKY Programm nämlich nicht.

Hein

• Wenn du die Karte schon genutzt hast, dann bleibt dir nur die normale Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hmm, das mit der Aktivierung ist ja nicht zweifelsfrei geklärt! Ich hoffe da mal auf eine kulante Regelung seitens SKY.
    Muss ja schließlich erst mal sehen ob mir das zusagt, mit inaktiver Smartcard geht das ja schlecht.
    Laut AGB muss die Freischaltung telefonisch erfolgen, spätestens jedoch 4 Wochen nach erhalt der Smartcard (bei Onlinebezug).
    Ich warte jetzt einfach mal ab was von SKY kommt.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Muss ja schließlich erst mal sehen ob mir das zusagt, mit inaktiver Smartcard geht das ja schlecht.

warum meinst Du das Recht zu haben probezusehen und danach ggf. zu Widerrufen?

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenn du die Karte schon genutzt hast, dann bleibt dir nur die normale Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.

Hallo,
    sag mir nur kurz, worauf Du dich dabei stützt.

Grüße
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!