Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Seriennummer Generator von Gorcon aus dem Digital Fernsehen Forum:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

Bei mir wurde eine generierte Seriennummer für den Vertrag per Mail nach 10 Tagen abgelehnt wegen der falschen Nummer. :mad:
    Habe dann das ganze über einen Ebay Sky Händler gemacht und brauchte keine Nummer, das ganze hat 3 Tage gedauert und ein Alphacrypt Light Modul gab es gratis zu der S02 Karte. :D

Grüße

• Finde ich schon ein Bisschen peinlich, dass man morgen nicht alle EL-Spiele in der Konferenz gezeigt bekommt.

• Ja, es ist ein DVB-C-Receiver.
    Analog kann es nicht sein, dass ich nur digitale Sender bei Suchlauf eingestellt habe.

Sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?

• @ Shaolin

kann es sein, dass es an der G02 Smartcard liegt? Hatte ein ähnliches Problem mit KDG, die wollten auf die G02 Smartcard in Verbindung mit dem S HD 3 die Grundverschlüsselten Privaten nicht freischalten. Dein Receiver im TV läuft bestimmt auch nicht mit der mitgelieferten Smartcard, oder?
    Einfach hartnäckig Kabel BW nerven und ein paar mal die Freischaltung der Karte verlangen, dann sollte es auch bei Dir hell werden.

Und KDG schaltet auch die 0700 G02 Karten frei!

• Habe heute ein Bestätigungsschreiben von Sky bekommen. Darin wurde meine Rücknahme der Kündigung bestätigt und das mein Abo (Film, Fußball Bundesliga, Sport, Welt) zu den selben Konditionen von 24,99 Euro fortgeführt wird. Was mich wundert, ist das die alten AGB`s weiter Grundlage sind und der Preis von 24,99 bis auf Widerruf von Sky oder einer Kündigung meinerseits Bestand haben. Bei den vergünstigten Abos ist ja normalerweise Grundlage, dass nach 12 Monaten der reguläre Preis zählt.

Bei den alten AGB's (die mir ja noch Bestandteil sind) war ja noch eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Hatte sich da der Vertrag nach 24 Monaten um 24 oder 12 Monaten verlängert?

pons

• 24 monatsverträge gibt es bei sky nicht
    durch die umstellung von premiere zu sky solltest du bereits die agbs von sky erhalten haben (auch wenn dein alter premiere vertrag bisher wohl weiterlief)

wann wurde dir deine umstellung zugesagt?
    ich warte nämlich schon seit über 3 wochen auf die schriftliche bestätigung - nur im kc ist es bereits korrekt vermerkt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wann wurde dir deine umstellung zugesagt?
    nokia*night*

Vor knapp 3 Wochen.

pons

• ich habe gerade auf eine loop mit em eine sms bekommen, das ich für 24,90euro als neukunde bundesliga + cl in hd bekomme. das soll laut sms über 50% gespart sein, wenn ich ein 12monats abo abschließe. außerdem gibt es 20euro rechnungsgutschrift von o2, sollte ich abschließen. ich schätze sky welt ist auch dabei ;)

jetzt spiele ich schon länger mit dem gedanken, mir sky zuzulegen, habe mich aber noch nicht entschlossen, da ich ende des jahres umziehe und vor ort eventuell eine sat schüssel anbringe. dann hätte man ja auch mehr sender bei sky,wenn ich mich richtig erinnere.

jetzt zur frage an euch, da diese kombination nicht direkt auf der skyseite verfügbar ist, ist dieses angebot gut?

• Styler: Das ist das Angebot, was es vor einem Monat oder so auch an O2 und Alice Kunden gab, also Supersportpaket oder so. Wurde hier im Forum auch diskutiert und u.A. auch bei der Schnäppchen Seite mit den Krokodielz... Ist ein gutes Angebot! Ich denke, du solltest problemlos von Kabel auf Sat wechseln bei Sky wenn du umziehst, aber das solltest du vielleicht da erfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!