sollte möglich sein. kostet evtl 7,50€ versand und ein paar anrufe bei sky.
aber.... warum glotzen eigentlich so viele über kabel statt sat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte möglich sein. kostet evtl 7,50€ versand und ein paar anrufe bei sky.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Manchmal hat man keine wirkliche Wahl. Ein Freund von mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus, da ist der Kabelanschluss Bestandteil des Mietvertrags...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Manchmal hat man keine wirkliche Wahl. Ein Freund von mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus, da ist der Kabelanschluss Bestandteil des Mietvertrags...
Bei mir ebenfalls.
qipu bietet ja 35 Euro Prämie, wenn man über Sie bestellt. Abgewickelt wird dies ja über die Seite von Sky selbst. Was bekommt man denn, wenn man es über Freundschaftswerbung macht? Das ganze bezieht sich auf die Abos für 24,90 und 34,90.
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
qipu bietet ja 35 Euro Prämie, wenn man über Sie bestellt. Abgewickelt wird dies ja über die Seite von Sky selbst. Was bekommt man denn, wenn man es über Freundschaftswerbung macht? Das ganze bezieht sich auf die Abos für 24,90 und 34,90.
pons
Geh doch besser zum MediaMarkt. Die meisten bieten einen 50 Euro Gutschein an, den man auch sofort bekommt. Warum mit weniger und komplizierter begnügen? :confused:
Mein Einspruch wurde konsequent ignoriert und die Kündigung einfach akzeptiert :flop:
Ja so hält man sich Kunden
Dann werd ich auf CS setzen
Genau: Wenn dir etwas nicht passt, einfach klauen oder illegal besorgen! Klasse Einstellung!
bei supercracker ist der name wohl programm..
wobei CS ja grundsätzlich nix schlimmes ist find ich, wenn man es privat für sich nutzt und nicht dauernd seine abokarte in 4 verschiedenen recievern rumtauschen will
moin moin,...
habe gestern nun schriftlich das bestätigt bekommen, was "versprochen" wurde und schon im Kundencenter lesbar war.
Hat also alles wie von Sky versprochen, geklappt.
Wenn das, was bei onlinekosten.de steht auch umgesetzt wird,... Respekt. Ich drück da mal die Daumen.
Sky-Movie auch auf dem iPad, das hätte was.
Gruesse vom KURTi
Hat bei euch in den Schreiben eigentlich auch nichts von einem Wechsel von den alten AGB auf die neue Version gestanden? Somit dürften doch die alten noch weiter für mich gelten oder sehe ich das falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!