Premiere / Sky Angebote

• Hi zusammen,

eben kam bei mir der Rückruf das gleich auf Supersportpaket umgestellt wird 24,90 Euro

Mein Urspungsabo war das Bundesliga und Weltpaket für 16,90 aus anfang juni.

Auch die Mails an die hier genannte email addy haben mir wohl geholfen.

Ach ja die Vertragsbestätigung wird wohl etwas dauern meinte die gute CCA =)

mein Tag ist gerettet ich bin zufrieden.

grüße

Stefan

Die - 16 Euro sollten da ja eigentlich nicht mehr stehen oder =)

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 05.10.2010
    Video-On-Demand: Ja

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hi zusammen,

eben kam bei mir der Rückruf das gleich auf Supersportpaket umgestellt wird 24,90 Euro

Ich (auch das Angebot vom Juni aktuell noch drin) liebe diese Telefonate:

Erster Mitarbeiter meinte, ich wäre nicht berechtigt das Angebot zu bekommen,
    nochmal angerufen und auf einmal gehts. Jetzt für 8€ zusätzlich Championsleague und HD. Geile scheiße :top:

• Ich bin seit einigen Tagen Neukunde bei Sky und habe folgendes Problem:

Einen integrierten DVB-C und ein Humax S HD 3.
    Auf dem integrierten DVB-C-Receiver empfange ich die RTL Gruppe (RTL, Vox, N-TV, ...) bei deaktiviertem Analogsendersuchlauf und auf dem Humax S HD 3 nicht.

Die Sky Hotline verweist mich an Kabel BW, dass dort die Sender auf die Smartcard geschaltet werden sollen und Kabel BW gibt an, dass es am Receiver liegen muß und nicht an der Smartcard.

Für mich hört es sicher plausibel an, dass der Receiver einen Defekt aufweist bzw. ein Fehler hat, denn was hat die Smartcard bitte mit RTL zu tun?

Über einen Tipp bzw. Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

PS: An der S02-Problematik kann es IMHO auf nicht liegen, da ich die Programm ja mit dem DVB-C-Receiver empfange.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    ..Einen integrierten DVB-C und ein Humax S HD 3.
    Auf dem integrierten DVB-C-Receiver empfange ich die RTL Gruppe (RTL, Vox, N-TV, ...) bei deaktiviertem Analogsendersuchlauf und auf dem Humax S HD 3 nicht.

....

Du empfängst diese nicht (also der Receiver findet sie nicht)?
    Oder Du kannst diese nicht schauen (entschlüsseln)? Sind diese Grundverschlüsselt? Bin bei unitymedia, da ist das so.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Du empfängst diese nicht (also der Receiver findet sie nicht)?
    Oder Du kannst diese nicht schauen (entschlüsseln)? Sind diese Grundverschlüsselt? Bin bei unitymedia, da ist das so.

Dürfte keine Rolle spielen, da er sie mit dem integrierten Receiver ja empfängt.

@ ShaoLin

Hast Du beim HD S3 auch nach verschlüsselten Sendern gesucht? Mal einen manuellen Suchlauf ausprobiert?

• Hi, hab so ähnliches Problem:

hab heute meinen HD-Receiver mit neuer Karte zugeschickt bekommen, soweit klappt das auch alles ganz gut, nur kann Kabel Deutschland ihre digitalen Kanäle nicht auf diese Kartenserie (07er) draufspielen. Also hab ich zwei Optionen, entweder abwarten, weil Anfang Oktober soll das angeblich klappen oder Sky hat mir angeboten einen neuen Receiver mit einer D2 Karte zuzuschicken, wo das dann klappt. Mitentscheidend wäre für mich, welcher Receiver besser ist, ich würde dann nämlich den Humax S HD3 gegen den PR-HD 1000 eintauschen.

gruß

• Bin auch an diesem Angebot interessiert und würde es zunächst mit Receiver und Sky Smartcard bestellen. Kann ich dann später noch auf eine bestehende Unitymedia-Smartcard umbuchen? vor 2 Jahren hat Sky das noch gemacht. Hat sich hier etwas geändert?

Dank euch vorab!

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!