Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    mein vertrag endet dieses monat.

Mir wurde Sky Komplett + HD 12 Monate für 32,90€ angeboten

Das ist mal sehr günstig. Hätte ich nicht gedacht, dass sie das Top Angebot für 35,- € nochmal unterbieten.

• Ist halt die Frage wie lange er schon Kunde bei Sky/Premiere ist... denke nicht das dieses Angebot jeder bekommt, der gerade neu bei Sky einen Vertrag abschließen möchte

• Nunja, die meisten Unternehmen (und dazu zähle ich Sky mal auch) priorisieren einen Neukunden definitiv höher ein als Bestandskunden.
    Von daher würde ich mal ohne Beleg nicht alles glauben was die Hotliner bei Sky einem so erzählen. Denn irgendwann kommt die schritfl. Bestätigung (klugerweise natürlich 1,5 Monate nach Aktivierung) und dann gibts ne Überraschung! :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    das ist aber wahrscheinlich , dass sie die s 020 Karte zurück haben wollen. Der neue kommt autom. mit der v 13 Karte

Och, das glaube ich weniger, so d**m können die nicht sein. Was soll ich mit einer V13 Karte, wenn der aktuelle über Premiere angemeldeter Reciver (Philips DSR 5005) mit einer S02 läuft. Wobei, es ist ja Sky, believe in all ^^ :p

Und ich hatte ja auch gesagt, das ich keinen weiteren Receiver benötige.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Denn irgendwann kommt die schritfl. Bestätigung (klugerweise natürlich 1,5 Monate nach Aktivierung) und dann gibts ne Überraschung! :D:D

Beginn des Widerspruchs mit Zugang der Belehrung in Schriftform bei telefonischen Abschluß und dann hat sky eine 4-Wochenfrist den Abonennten eingeräumt.

Andreas

• moin moin,

auch ich kann bei mir "Vollzug" melden, alle Kanäle wie zugesagt sind freigeschaltet. Im Kundencenter sind die Eintragungen entsprechend korrekt.

Danke an den Hinweisgeber zu diesem Paket :)

Gruesse K.

• (Bestandskunde)

So heute die schriftl. Auftragsbestätigung erhalten und leider einen Rückschlag seitens Sky erlitten :)

Vertrag läuft ab sofort.
    Die Preiskonditionen stimmen.

Leider ist nirgends ein HD-Receiver erwähnt und ich hab auch keinen bekommen.

• dann hilft nur anrufen,...

ich wunder mich nur, daß im Schreiben noch nichts von den neuen AGB (ab Mai/Juni 2010) steht. Somit müßten also noch die alten für mich gelten inkl. jederzeitiger kostenfreier Programmwechselmöglichkeit. Mal schauen, wie das aussieht. Will noch keine Pferde scheu machen, erst in der Winterpause wird das interessant.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Achja, wenn noch ein Neukunde das Angebot nutzen möchte, bitte einfach PN an mich, hab noch nen Code von alice bekommen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich habe nach dem ich als Neukunde und ausgedachtem Code eine Absage per Email erhalten hatte, einfach einen Vertreter im Ich bin doch ganz schön blöd Markt angesprochen. 15 Minuten später hatte ich den Vertrag und Receiver in der Hand und konnte abends schon Hufball gucken. Die von Sky sind einfach sa... däm... .

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!