Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Sky wirkt für mich wie ein typischer Monopolist (was er ja auch in gewisser Weise leider ist) --- er macht was er will, macht Dinge die keiner versteht.


    Im Gegensatz zu den meisten Monopolisten ist Sky aber hochdefizitär...

  • moin moin,


    Zwischenstand bei mir als "Bestandskunde"


    Zitat

    Original geschrieben von H&S
    Moin,


    Ja, habe bisher nur die mdl. Zusage, dass das Paket "so" umgestellt / gebucht wurde.
    (...)
    Ich bin da mal guter Dinge. Die Bestaetigung kommt per Post, so die Dame der KB. Das dauere aber, da viele Kunden das Angebot angenommen haetten.


    Gruesse K.


    Habe heute mit der Post zumindest die Bestätigung erhalten, dass man sich freue, mich als Kunden behalten zu dürfen und dass ich entsprechend meine Kündigung zurückgenommen habe. Die Änderungen meines Abos würden in einem separaten Schreiben in einigen Tagen folgen.


    Fraglich aber weiterhin ,ob die hier genannten Konditionen tatsächlich so einfließen oder "etwas Anderes" bei rauskommt.


    Gruesse K.

  • Mein Zwischenstand als Bestandskunde:


    (angerufen ohne Code)


    Durch einen Hinweis hab ich mich heute in meine Kundenkonto online eingeloggt.
    Und da steht tatsächlich das volle Paket inkl. der Rabatte. :D
    Nach 10 Min. auf dem Sky Sport Sender wurde es dann sogar hell :)


    Evtl. hat meine Email an Brian etwas bewirkt? (s.o.)

  • Habs ohne Mail an den Brian umgestellt bekommen, obwohl die Abo Laufzeit bis 08/2011 war.


    Aber ich gebe auch nicht soviel auf das geblubber der vielen Schwachmaten in diversen Foren (da wurde ja so einiger Schwachsinn wiedergegeben).


  • Exakt so hats eine Freundin von mir auch gemacht. Und plötzlich war alles im KC hinterlegt.

  • Eines ist doch wohl klar, die ganzen Mails werden die Geschäftsführer gar nicht zu sehen bekommen. Wahrscheinlich sitzen dann dort nur kompetentere Leute als in den ganzen Call Centern. Wenn man bedenkt was das Ganze für Wellen geschlagen hat können die ja bald nicht anders.

    Vertrauensliste: 14x

  • JA das ist so klar wie klapperstorch, aber wenns was bringt.


    Ich kom mir auch etwas verschaukelt vor erst hiess es an der hotline alles kein problem ich stelle sie um 3 tage später war der receiver da aber ohne irgendein schreiben.


    So gestern kam dann die email das eine umstellung nicht klappt, als vertragsdatum ist nun aber das datum des telefonates hinterlegt und nicht mehr das ursprünglie datum aus juni


    Ich hab heute morgen auch mal ne mail geschrieben, mal schauen was passiert.


    grüße


    stefan

  • So, nachdem ich letzte Woche Montag das erst mal bei Sky angerufen habe und mir mitgeteilt wurde das mein Paket umgestellt wird habe ich heute erneut bei sky angerufen und gefragt wie die stand der dinge seki.


    Der Herr im CC teilte mir mit das er keine Umstellung erkennen könne und das alle Codes nun geprüft werden da es wohl zu unstimmigkeiten in vielen fällen kam. Sky möchte nun ebenfalls kopien von diesen Mails die die Kunden bekommen haben! Desweiteren fragte ich Ihn warum Bekannte von mir ohne Code ohne Probleme die Umstellung bestätigt bekommen haben. Seine Aussage war das wohl nur noch Bestandskunden umgestellt werden die 1. alte Premiere Konditionen haben (gibt es sowas überhaupt noch?) und 2. die noch ein Widerrufsrecht haben.


    Nach disem Telefonat habe ich eigentlich schon gedacht das meine Umstellung somit wohl gelaufen ist. Als ich von der Arbeit nach Hause kam hatte ich plötzlich die Bestätigung per Mail bekommen :confused: :p


    Wie immer, totales chaos in dem Laden. Ich glaub erst an eine Umstellung wenn ich die Bestätigung der Umstellung Schriftlich in meinen Händen halte.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!