Ja der Beitrag ist wirklich mal absolut lesenswert. :top:
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Hallo,
hatte gestern auch einen ausgedachten Code eingegeben und war schon voller Vorfreude. Aber heute kam dann ne Mail von Sky :
"Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot.
Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde. Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 55 100 51 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter http://www.sky.de/vorteil.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Hat es bei euch funktioniert ?
Grüße Bastian
-
davon war aber eigentlich auszugehen. Ganz so blöde sind die bei Sky auch nicht.
Eigentlich wäre es aber für den Sender DIE Möglichkeit gewesen, die Kundenzahl ordentlich aufzustocken und so ausnahmsweise mal einen (bezogen auf den Kundenzuwachs) erfolgreichen Quartalsbericht vorzulegen. -
Zum aktuellen Chaos kommt wohl nun hinzu das Sky den ersten Bestandskunden eine Absage von der Zusage erteilt Sie schreiben wohl in einer Mail das das Unternehmen vorschnell gehandelt hat indem es dem Bestandskunden zusagte (ebenfalls per Mail) das er das Supersportpaket wahrnehmen darf. Sie widderrufen mit der Mail die zusage...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Zum aktuellen Chaos kommt wohl nun hinzu das Sky den ersten Bestandskunden eine Absage von der Zusage erteilt Sie schreiben wohl in einer Mail das das Unternehmen vorschnell gehandelt hat indem es dem Bestandskunden zusagte (ebenfalls per Mail) das er das Supersportpaket wahrnehmen darf. Sie widderrufen mit der Mail die zusage...:flop:
Da paßt irgendwie nichts mehr zusammen. Ich dagegen kriege heute als Bestandskunde eine Mail, in dem sie mir den Schnäppchentarif für 24,90 bzw. 34,90 anbieten. Dazu die explizierte Aufforderung nicht auf die Mail zu antworten, sondern die 0800er-Nummer anzurufen und dieses Angebot anzunehmen....
Gruß Wurz
-
inkl. code oder ohne?
wie lange läuft dein abo noch? war es bereits gekündigt?nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Zum aktuellen Chaos kommt wohl nun hinzu das Sky den ersten Bestandskunden eine Absage von der Zusage erteilt Sie schreiben wohl in einer Mail das das Unternehmen vorschnell gehandelt hat indem es dem Bestandskunden zusagte (ebenfalls per Mail) das er das Supersportpaket wahrnehmen darf. Sie widderrufen mit der Mail die zusage...:flop:
Wo bitte hast du davon erfahren bzw. gelesen? Eine Quelle wäre mal interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
inkl. code oder ohne?
wie lange läuft dein abo noch? war es bereits gekündigt?nokia*night*
Ohne Code. Abo (Premiere-Struktur, 5er-Paket für 34,96) läuft bis 07/11, nicht gekündigt....
Gruß Wurz
-
Mhh bei mir lief alles glatt ... Neukunde ohne Code bestellt für 24,90 Euro 2 Tage später hatte ich den Receiver und eine Freischaltung innerhalb von 10 sekunden per Hotline
-
Ich hab gestern aus Frust mal eine E-Mail an brian. sullivan@ sky.de geschickt. Wird wahrscheinlich nichts bezwecken, aber ich finde diese Art äußerst unverschämt.
Sky wirkt für mich wie ein typischer Monopolist (was er ja auch in gewisser Weise leider ist) --- er macht was er will, macht Dinge die keiner versteht.
Wird mal Zeit für die Verbraucherverbände die Lanze zu brechen.
Aber wer soll da einen fairen Wettbewerb schaffen, man muss anerkennen, dass die Bundesliga immer höhere (man könnte auch sagen unverschämte) Lizensgebühren verlangt. Aber wir wollen's ja so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!