Ich habe noch einen Gutschein-Code über. Wer ihn haben möchte, kann sich bei mir melden.
EDIT: Ist weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch einen Gutschein-Code über. Wer ihn haben möchte, kann sich bei mir melden.
EDIT: Ist weg!
ZitatOriginal geschrieben von HT483
So wie ich das nun hier verstanden habe könnte ich nun mein Buli Abo (bisher zahle ich 32,90€) ab 01.10 umstellen auf die konditionen in dem beworbenen Angebot von Sky?? Auch als Bestandskunde? Benötige ich dafür zwingend einen dieser Codes?
Sehr interessant das Angebot
Lt. Hotline bzw. der Kündigungsstelle nicht. Das Angebot gilt aktuell nur für Neukunden. Zwischen den Worten wurde zwar immer wieder angedeutet, dass das eventuell in Kürze auch auf Bestandskunden zutreffen würde. Aber die MA sahen sich ausser Stande meinen Vertrag entsprechend zu ändern. Ich habe die MA auch aktiv darauf angesprochen.
Andreas
Moin,
Ja, habe bisher nur die mdl. Zusage, dass das Paket "so" umgestellt / gebucht wurde. Andererseits habe ich parallel dazu auch einen dieser Gutscheine "gebastelt" der auch akzeptiert worden waere.
Ich glaube schon, dass das so kommt. Immerhin spart sich Sky an mir mind. eine Freundschaftswerbung ( fuer den Fall ich haette ein 2. Abo auf meine werte Frau Gemalin gebucht ) oder die Provision an den Vermittler ( siehe 50,- Gutschein zum Abo ,...)
Ich bin da mal guter Dinge. Die Bestaetigung kommt per Post, so die Dame der KB. Das dauere aber, da viele Kunden das Angebot angenommen haetten.
Gruesse K.
So, nun hab auch ich mal bei Sky angerufen.
Der MA im CC hatte mal überhaupt garkeine ahnung...
Erst hieß es das dieses Angebot auf keinen Fall für Bestandskunden gilt, nachdem ich ihm einen ausgedacht Code gegeben habe den ich von "bekannten" bekommen habe meinte er zu mir er gibt mein Anliegen weiter und da ich bereit wäre meine Kündigung zum 31.12 zurückzunehmen wird sich jemand bei mir melden ob ich das Angebot wahrnehmen darf oder nicht.
Wie immer bei Sky totales Chaos...das Unternehmen ist sowas von schlecht geführt. Unglaublich was ich in den letzten Jahren mit denen schon erlebt habe...
Edit: Habe eben die 0180/5110000 angerufen lt der Dame wird mein Packet zum 01.10. umgestellt. Allerdings glaube ich da erst dran wenn die Bestätigung kommt.
Jetzt ist das Angebot mit 6 Monaten ausgelobt. Ich hoffe meine Bestellung gestern mit ausgedachten Code als Neukunde läuft mit 12 Monaten glatt durch
Jetzt steht nach der Eingabe des Codes folgendes auf der Sky Seite:
ZitatVielen Dank. Der eingegebene Gutschein wird auf Gültigkeit überprüft. Wir weisen Sie noch ausdrücklich darauf hin, dass limitierte Angebote nur unter Eingabe eines gültigen und noch nicht verwendeten Gutscheins gelten.
Hab trotzdem mal mit ausgedachtem Code bestellt, vielleicht klappt's ja
Und Storno bekommen
ZitatAlles anzeigenDas von Ihnen gewünschte Abonnement kann leider nicht aufgenommen werden. Sky bietet zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote an. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Gern können Sie unser neues Angebot annehmen. Dieses umfasst Ihre bevorzugten Pakete und Sie erhalten eine Monatsgutschrift in Höhe von 13 Euro für einen Zeitraum von sechs Monaten.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jeden Tag von 7 bis 24 Uhr unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Wenn jemand einen offiziellen Code hat, bitte melden. Würde das Angebot sehr gerne haben.
So sky hat das bei mir komplett von sich aus gemanagt ausser HD. Ich habe jetzt für 24,90€ im Monat Welt+Sport+Buli+HD.
Kurz zur Erklärung. Hatte am 15.8. auf neue sky-Struktur umstellen lassen. Welt+Sport+Buli+HD für 24,90€. Was mir dabei dummerweiser nicht aufgefallen ist, dass ich nur noch die Sport HD Kanäle habe und bei uns auch nur einen. Fehler meinerseits. Deshalb fristgemäßer Widerruf, Rückruf von sky wieso Kündigung. Kurz mein Problem erläutert. Ja können wir nichts machen. Wir setzen Sie in den alten Status zurück. Heute in mein Kundencenter geschaut. Nur noch welt+sport+buli für 19,90€ drin. Ist ja schon ein Bonus mit Welt dabei. Jetzt habe ich noch dort angerufen und mir für 5€ HD draufschalten lassen.
Andreas
Also ich hab vor genau einer Woche (am 08.09) bei der 080033046236 angerufen und mit dem Mitarbeiter ca. 10 Minuten gesprochen. Am Ende habe ich das Vollpaket gebucht für 35,-€. Mein Vertrag (Buli+Welt) läuft allerdings noch ne ganze Weile...
Jedenfalls habe ich bis heute nix von Sky gehört. Hat jemand eine ähnliche Situation, bin gerade nämlich ein wenig verwirrt, weil erst hieß es nur Neukunden - ohne Code. Dann "auch Bestandskunden - ohne Code".
Nun heißt es teilweise "Nur Neukunden mit und ohne Code - keine Bestandskunden" oder "Bestandskunden mit Code aber nur ab dem 01.10.2010".
Teilweise muss ich da an den Asterix in Rom Film denken. Wer denkt sich denn so ein Chaos nur bitte aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!