Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Codes werden auch per Post verschickt. Ich (war noch niemals Premiere- oder Sky-Kunde) hatte jedenfalls heute ein entsprechendes Schreiben im Briefkasten.

Wie sind die denn dann an deine Adresse gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Was hat die Hotline ebenfalls bestätigt? Dass die Codes geprüft werden oder die Angebote??

Nö, das meine Mail und mein Anliegen wie beschrieben (und per Mail bestätigt) bearbeitet werden und das ich ab Oktober für mein Komplettpaket deutlich weniger zahlen werde. Code etc. habe ich bis jetzt nicht gebraucht und werde ich auch nicht brauchen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?

Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?

Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?

Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?

Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?

Bei HD siehst auch keine Einzelspiele der 2. Liga.

pons

• Saturn HH-Mönckebergstraße

Ich habe heute das Paket beim Saturn HH-Altstadt buchen können. Man spart nicht nur die 7,50€ Versandkosten, sondern bekommt auch noch einen 50,-€ Einkaufsgutschein von Saturn dazu. Insgesamt also ein sehr attraktives Paket, noch besser als in der Online-Variante!

Es wäre gut, wenn man einen Code zur Bestellung mitbringt.

Der zuständige Mitarbeiter Herr Hambrosius (?) ist übrigens sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl des Pakets!

• Ich habe auch so eine Gutschein-Nr. per Post bekommen und bin kein Bestandskunde.
    ... habe allerdings noch andere Hobbys als "TV-iewen" und deshlab auch keine Verwendung.

Ist der Gutschein übertragbar ?

• Re: Saturn HH-Mönckebergstraße

Zitat

Original geschrieben von golgota
    Ich habe heute das Paket beim Saturn HH-Altstadt buchen können. Man spart nicht nur die 7,50€ Versandkosten, sondern bekommt auch noch einen 50,-€ Einkaufsgutschein von Saturn dazu. Insgesamt also ein sehr attraktives Paket, noch besser als in der Online-Variante!

Es wäre gut, wenn man einen Code zur Bestellung mitbringt.

Der zuständige Mitarbeiter Herr Hambrosius (?) ist übrigens sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl des Pakets!

Zählt das für jeden Saturn?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!