Premiere / Sky Angebote



  • Glückwunsch. Hoffe, dass das bei mir auch klappt. Das die Dame sagte, dass das Anliegen weitergegeben und nächste Woche bestätigt wird, macht mich aber sehr nervös.

  • Tja und wenn durch Zufall irgendeiner deren Gültigkeit überprüft, dann könnte es im Nachhinein noch Ärger geben.

  • Hotline hat das ebenfalls bestätigt. Dann wollen wir mal schauen, wie lange das ganze dauern wird ;).


    Sky muss ja das Wasser bis zum Hals (eigentlich schon darüber) stehen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Hotline hat das ebenfalls bestätigt. Dann wollen wir mal schauen, wie lange das ganze dauern wird ;).


    Sky muss ja das Wasser bis zum Hals (eigentlich schon darüber) stehen.


    Sieht man ja an den mehrmaligen Kapitalerhöhungen. Bisher scheint der Mr. Murdoch noch optimistisch zu sein, wenn sich das ändert gehen bald die Lichter aus. Die aktuellen Angebote sind aber ein Schritt in die richtige Richtung, damit sollten sich viele Neukunden gewinnen lassen. Für diesen Preis würde es mich freuen wenn Sky noch lange erhalten bleibt.

  • Zielgruppe der Werbung scheinen ja ehemalige Kunden zu sein. Ich (als Bestandskunde) habe das Angebot auch per Mail bekommen, auf einer alten Mailadresse die ich als damaliger Premiere-Abonnent unter einer anderen Kundennummer verwendet hatte. Irgendwo war mal die Aussage eines Callcenter-Mitarbeiters zu lesen, angeblich wurden 2 Millionen Codes generiert und verschickt.


    Wenn wirklich auch Bestandskunden umgestellt werden ist es äußerst kulant, der "Schaden" dürfte sich aber in Grenzen halten.

  • man merkt bei sky wohl nach mehr als einem jahr, dass die strategie mit höherem arpu und damit weniger notwendigen neukunden nicht aufgehen zu scheint
    denn aufgrund des pflichtbasis-paketes wollte man alle kunden früher oder später eben auf 32€+/monat bringen
    doch da das den meisten zu viel ist, versuchen sie es u.u. mit diesem angebot wohl eher einen arpu von <30€ zu erreichen/beizubehalten, das ganze aber durch mehr (neu)kunden zu relativieren


    bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Hotline hat das ebenfalls bestätigt. Dann wollen wir mal schauen, wie lange das ganze dauern wird ;).


    Was hat die Hotline ebenfalls bestätigt? Dass die Codes geprüft werden oder die Angebote??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!