Premiere / Sky Angebote

• @KingBoa: ruf einfach mal die 0800er Nummer von Sky an (aber mit unterdrückter Rufnummer) und spreche den Hotliner direkt auf das von dir gewünschte Abo an.

Anscheinend hat es sich mitlweile bei denen auch rumgesprochen :)

PS: Hatte damals einen wirklich netten Sky MA am Telefon, der in irgendeiner anderen Abteilung anrief, um alle möglichen Angebote auf meine KdNr freischalten zu lassen. (Vorher war nur 19,90 bis Ende des Jahres und so späße sichtbar...)

Viel Erfolg

• vor 20 Minuten noch erfolgreich bestellt...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ein guter Freund hat das SuperSportPaket auch heute Mittag noch ohne Code für 25 Taler und als Bestandskunde bestellen können. Wenngleich es (wie bei einigen gestern auch) mehrere Anrufe gedauert hat.
    Also dranbleiben lohnt sich. Übrigens seh ich auf der Sky-Homepage immer noch nichts.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich habe von Sky schriftlich die Bestätigung, das sie meinen Vertrag zu den von mir gewünschten Konditionen (Sky komplett inkl. HD für 34,90€) umstellen werden. Was mich nur stört, ist der Betreff der E-Mail, die eben auf das SuperSportPaket hinweist. Aber das sollte alles passen, schließlich habe ich genau aufgelistet in der Mail, zu welchen Konditionen von welchen Konditionen kommend ich umgestellt haben möchte. Werde aber morgen nochmals anrufen, um mich zu vergewissern, bevor es da zum großen Chaos kommt, falls Sky da was falsch verstanden hat.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @sin4711

Interessant wäre auch zu wissen wie lange die Laufzeit deines Vertrages noch gewesen wäre da er ja wohl ab Umstellung neu beginnt.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich habe von Sky schriftlich die Bestätigung, das sie meinen Vertrag zu den von mir gewünschten Konditionen (Sky komplett inkl. HD für 34,90€) umstellen werden. Was mich nur stört, ist der Betreff der E-Mail, die eben auf das SuperSportPaket hinweist. Aber das sollte alles passen, schließlich habe ich genau aufgelistet in der Mail, zu welchen Konditionen von welchen Konditionen kommend ich umgestellt haben möchte. Werde aber morgen nochmals anrufen, um mich zu vergewissern, bevor es da zum großen Chaos kommt, falls Sky da was falsch verstanden hat.

Ich habe dort vorhin auch angerufen, einen Code angeben und die Dame meinte, dass es weitergegeben wird, da systemtechnisch nicht buchbar und ich, nach Prüfung, nächste Woche eine schriftliche Information bekomme. Daher wundert es mich, dass Du direkt die Bestätigung per Mail bekommen hast.

Habe übrigens noch ein älteres Premiere Abo mit Sport und Buli, zu 32 €. Das hat für mich zur Folge, dass ich jetzt in das Sky System rutsche.

• @ pons

Einfach im Kundencenter eingeloggt und dann auf Kontakt gegangen und eine Anfrage unter Sonstiges/Sonstiges gestellt.

@ schwuppi

Meine letzte Vertragsänderung datierte vom Wechsel Premiere -> Sky aus Juli (oder August) letzten Jahres von einem rabbatiertem Vertrag in die "günstige neue" Preisstrucktur von Sky. Der Vertrag wurde nicht gekündigt und da dieser sich wohl um 12 Monate passiv verlängert (?), wäre die normale Restlaufzeit wohl noch ein knappes Jahr gewesen

@ boerne1887

Das habe ich geschrieben und dann so per Mail zugeschickt bekommen, so ganz glauben kann ich das nicht, daher frage ich morgen nach, um mir dieses nochmal zu bestätigen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!