Premiere / Sky Angebote

• Aktuelle Angebote:

• Mitarbeiter der DB, Vodafone, O2 oder ähnlicher Firmen können einen Gutschein vom Arbeitgeber bekommen. Wer seine Anstellung nachweisen kann (Firmenstempel, Firmenausweis) bekommt Sky Komplett für ein Jahr für 32,90 EUR.
    • Dieses Wochenende (3.9./4.9.) gibt es in größeren Sky-Ständen im MM und Saturn das Angebot, Sky Welt + Sky Bundesliga für effektiv 19,90 EUR / Monat. (Das aktuelle Angebot, d.h. 4 Monate a 19,90 EUR, der Rest a 32,90 EUR + 104 EUR Gutschrift).
    • Leute die schon einmal ein Sky- oder arenaSAT-Abo hatten oder von der Premiere-Struktur in die Sky-Struktur wechseln kriegen Sky Welt + 1xPremium-Paket für 16,90 EUR / Monat angeboten.
    • In der TV-Digital gibt es das Angebot, ein Premium-Paket hinzubuchen und dafür 12 Monate das HD-Paket gratis (aber wie üblich nur die HD-Sender, die zum Paket passen).
    • Online kann man weiterhin 40,- EUR Gutschrift für die Zubuchung eines Premium-Paketes bzw. 10,- EUR Gutschrift für die Zubuchung von HD abgreifen. Das kann man auch mehrfach durchführen - wenn man vom obigen 16,90 EUR Angebot auf ein Komplett-Abonnement upgraded gibt es also 90,- EUR Gutschrift.

Wer Spaß an der Frickelei hat kommt aktuell so günstig an ein Komplett-Abonnement wie selten zuvor.

• und das nervt. Eine einfache Struktur wäre besser. So warte ich, bis es noch günstiger ist, oder Sky pleite geht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Aktuelle Angebote:

• Mitarbeiter der DB, Vodafone, O2 oder ähnlicher Firmen können einen Gutschein vom Arbeitgeber bekommen. Wer seine Anstellung nachweisen kann (Firmenstempel, Firmenausweis) bekommt Sky Komplett für ein Jahr für 32,90 EUR.
    • Dieses Wochenende (3.9./4.9.) gibt es in größeren Sky-Ständen im MM und Saturn das Angebot, Sky Welt + Sky Bundesliga für effektiv 19,90 EUR / Monat. (Das aktuelle Angebot, d.h. 4 Monate a 19,90 EUR, der Rest a 32,90 EUR + 104 EUR Gutschrift).
    • Leute die schon einmal ein Sky- oder arenaSAT-Abo hatten oder von der Premiere-Struktur in die Sky-Struktur wechseln kriegen Sky Welt + 1xPremium-Paket für 16,90 EUR / Monat angeboten.
    • In der TV-Digital gibt es das Angebot, ein Premium-Paket hinzubuchen und dafür 12 Monate das HD-Paket gratis (aber wie üblich nur die HD-Sender, die zum Paket passen).
    • Online kann man weiterhin 40,- EUR Gutschrift für die Zubuchung eines Premium-Paketes bzw. 10,- EUR Gutschrift für die Zubuchung von HD abgreifen. Das kann man auch mehrfach durchführen - wenn man vom obigen 16,90 EUR Angebot auf ein Komplett-Abonnement upgraded gibt es also 90,- EUR Gutschrift.

Wer Spaß an der Frickelei hat kommt aktuell so günstig an ein Komplett-Abonnement wie selten zuvor.

Kann das jemand bestätigen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nur für kurze Zeit über die Sky Hotline buchbar:
    Sky Welt + 2 Pakete eurer Wahl + HD mit mietfreiem Receiver für 24,90€/Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Nur für kurze Zeit über die Sky Hotline buchbar:
    Sky Welt + 2 Pakete eurer Wahl + HD mit mietfreiem Receiver für 24,90€/Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.

HD aber nur bis Ende des Jahres!!!

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Nur für kurze Zeit über die Sky Hotline buchbar:

Woher hast du diese Information?
    Mein Vertrag läuft erst im November aus, kann ich dieses Angebot zum November abschließen?

pons

• Jop,

habe zum Bleistift ein altes Premiere BuLi Abo meines Vaters (19,90 Euro - Laufzeit bis 30.06.2011) letzten Monat in die neue SKY Struktur umstellen lassen.

Nun sieht es folgendermaßen aus:

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 €

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €
    BEATE UHSE
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER

Meins ist zwar günstiger, aber im Gegensatz zu den "normalen" Preisen kann man nicht meckern.

Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 FREIMONATE FILM
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER

Bei SKY geht immer was :top:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Kann das jemand bestätigen?

• Moin, kann mir jemand sagen wo ich auf der Sky Seite die Laufzeit meines Abos einsehen kann ? Hab im Dezember Sky Welt auf mein bestehendes älteres Bundesliga+Sport Abo dazugebucht, das lief erstmalig ab Januar 2010, bin mir jetzt nicht sicher ob es 12 Monate dauert oder 24 Monat, würde das gerne kündigen

• Sky Abonnements laufen grundsätzlich nur noch 12 Monate. Premiere-Abonnements liefen grundsätzlich 24 Monate. Beide Abonnement verlängern sich automatisch um 12 Monate.

Die Laufzeit kann man nicht (mehr) auf der Sky-Seite sehen. Zumindest nicht mehr zuverlässig.

• Hallo!
    Hast du das alles telefonisch angeboten bekommen?

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!