ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Wir werden bald noch bessere Angebote erleben, denke ich...
Oder gar keine mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Wir werden bald noch bessere Angebote erleben, denke ich...
Oder gar keine mehr.
Ich habe (als Ex-HD Prepaidler) mit folgendem Angebot verlängert.
Film-Paket + alle HD-Sender ==> 16,90€.
Ist natürlich ein unschlagbares Angebot! Vertragsverlängerung liegt allerdings ein paar Wochen zurück.
Mir wurde es bei Abschluss bis 31.7. auch so angeboten. Habe dann später angerufen und da war es auch kein Problem für 16,90 zu buchen. (Welt, Welt extra [Sat], Film, HD komplett).
Werd jetzt mal die Hotline anrufen. Mal gucken ob sie das HD Paket noch umsonst dazu packen oder zumindest für 10,- Euro alle HD Sender.
Hat jemand eine Idee wo ich den Sky HD 1 (Pace DS 830NP) aktuell günstig, ohne Vertrag bekommen kann?
So hab jetzt mal die Hotline gelöchert.
Das Angebot Film + HD für 16,90 ist bekannt. Bloss das dann ALLE HD Kanäle frei wären kannte man da nicht. Die Möglichkeit gäbs technisch auch nicht.
Bei Bundesliga + HD gibt es die 16,90 nicht. Entweder die 10,- Euro für HD dazu aber nicht mit ALLEN HD Kanälen.
Oder man nimmt noch ein Paket dazu, also dann 32,90 und es gibt dann HD, aber auch nur begrenzt, umsonst dazu.
So ist auch meine Info. Man bekommt nur die Sender als HD, die man auch sonst hätte. Sonst würde ich nur HD buchen und hätte mit Sport HD immer das Buli Topspiel und F1 für nen gescheiten Preis.
Was könnt ihr denn empfehlen, wenn ich wirklich nur Sport HD haben will? Was wäre am billigsten?
Welt + Buli + HD = 26,90
Welt + Buli + Film + HD = 32,90
Entscheide selbst
ok,
ist ja am attraktivsten wenn man auf die anzahl der HD sender schaut... aber bei sky selber steht dafür ein preis von 49,90.... jetzt mal ohne das "bis xxxx weniger"....
ZitatOriginal geschrieben von solfire
ok,
ist ja am attraktivsten wenn man auf die anzahl der HD sender schaut... aber bei sky selber steht dafür ein preis von 49,90.... jetzt mal ohne das "bis xxxx weniger"....
Ich bezahle für WELT + FILM + alle 10 HD Sender !!! -> 1 Jahr Vertragslaufzeit -> 16,90 € / Monat !
Das ist ein faires Angebot.......was ich auch angenommen habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!