nein..haben freischaltprobleme heute..soll aber im laufe des tages alles freigeschaltet werden!
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Beim Mediamarkt Ludwigshafen gibt es zum 19,90 Angebot noch einen 100 Euro Gutschein dazu.
-
Auch kein schlechtes Angebot !
-
Hallo,
wir waren bis vor ca. 1 1/2 Jahren bei Premiere, haben dann aber aus verschiedenen Gründen gekündigt.
Jetzt überlegen wir uns wegen der Bundesliag und dem Sport Paket (mit Premiere League, Golf...) wieder zu Sky zu gehen.
Was gibts es denn derzeit für Angebote (für Neukunden)? Ich denke wir gehen als Neukunden durch, da wir ja schon länger nicht mehr bei Premiere / Sky sind.Danke für die Hilfe
-
Offiziell nur die Angebote von eBay oder der Sky Homepage.
Unter dem Strich kannst du versuchen, die als Alt-arenaSAT-Kunde auszugeben. Dann bekommst du Sky Welt + Sky Bundesliga für 16,90 EUR / Monat angeboten. Mit etwas Verhandlungsgeschick möglicherweise auch noch alle HD Sender dazu.
-
Hab das Bundesliga Paket für 16,90.
Dazu habe ich für 10,- Euro die HD Kanäle Sport HD 1 und demnächst Sport HD 2 und Discovery HD, History HD Angeboten bekommen.
Ist es realistisch das Angebot auf 5,- Euro zu drücken oder ALLE HD Kanäle für 10,- Euro zu bekommen ?
-
Du hast noch NatGeo HD vergessen.
Ich würde sagen, dass die Chancen schlecht stehen: Preisreduktionen im eigentlichen Sinn gibt es bei Sky nicht mehr. Es gibt nur noch Gutschriften - und davon hast du ja bereits eine (16,- EUR / Monat).
Die Option "alle HDTV Sender für 10 EUR" gibt es meines Wissens im Sky System auch nicht.Es gibt die Option "Alle HDTV-Sender für 12 Monate gratis" - aber ich bezweifle, dass du die ohne eine Zubuchung einfach so dem CCA aus dem Kreuz leiern kannst.... (Ich würde dann versuchen, z.B. Sky Cinema oder Sport nach dazuzubuchen und im Gegenzug versuchen alle HDTV-Sender umsonst zu kriegen. Dann zahlst du 12,- EUR im Monat mehr hast aber ein Premium-Paket dabei)
Wenn der CCA nicht zustimmt, solltest du HD zumindest online zubuchen, dann gibt es wenigsten einmalig 10 EUR - und somit 12 Monate starke 83ct Gutschrift
-
Danke für den Tip. Werd mal schaun.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Herrlich!Ich habe Dienstag Morgen per FAX meinen alten Premiere Vertrag (buli+Sport für 24,90) gekündigt.
Heute Angebot Welt + Film + komplett HD +Receiver für 16,90 € über 12 Monate.
Gruß
GunnarDas hört sich gut an, ich war auch bis mai prepaidler, vieleicht hab ich ja noch chance auf so ein gutes Angebot.
Sind es denn wirklich alle HD Sender, oder nur die, die dem Paket entsprechen? Ich brauch ehrlich gesagt nur Sport HD für Formel1, der rest interessiert mich mal null. Bei RTL geht mir der Lauda zu doll auf den Sack. Mit prepaid war ich ja bisher schön gefahren, aber nu is ja ende...
-
Also ich war zuletzt nur PremiereFlex-Kunde und hatte vor vier Wochen Sky per Kontaktformular angeboten, dass ich gern Vertragskunde werden möchte, wenn sie mir analog der Prepaidler ein gleichwertiges Angebot unterbreiten. Zwei Wochen Ruhe dann ein Anruf "das können wir selber nur den Ex-Prepaidkunden anbieten, schauen Sie doch mal auf der Internetseite oder im Fachhandel nach Angeboten" häääää????
Ich habe meinen Wunsch dann nochmals per Kontaktformular dargelegt mit der Alternative mir mein Restguthaben zu überweisen. Dieses habe ich jetzt bekommen... auch gut....
Wir werden bald noch bessere Angebote erleben, denke ich... Die Zahlen von Sky sprechen für sich... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!