Premiere / Sky Angebote

• Per Fax habe ich auch schon gekündigt, hat damals geklappt. Wichtig lass dir vom Fax danach gleich die Sendeliste ausdrucken, dann hast du was in der Hand. Und vergess die eigenhändige Unterschrift nicht, ich weiß nicht ob bei Sky es unbedingt nötig ist, aber es gibt Firmen die darauf bestehen.

Faxnummer zu Premierezeiten war die 0180 511 00 09 aber sie steht in der Regel auch auf deinem "Vertrag" unten im Kleingedruckten.

• Danke.

Ich weiß eh nicht, ob es Sinn macht.
    Hab ja für 24,90 Sport und Buli aus Premierezeiten.

Hätte aber auch gerne HD, wie bei dem Prepaid-Rückholangebot. Deswegen wollt ich mal kündigen und sehen, ob sie was anbieten.

Macht das bei mir überhaupt Sinn oder bieten die eh nur das, was auch so automatisch verlängert würde?
    Danke

• Die aktuellen Angebote, die du bestenfalls bekommst stehen hier ja schon: Sky Welt + 1 Premium für 16,90 EUR ist mit sehr viel Glück drinne - die HD Sender wirst du wohl nicht gratis dazubekommen. Sky Komplett mit allem ist für knapp 50,- EUR drinne.
    Wenn du Pech hast, ist es auch "nur" das aktuelle Standardangebot (19,90 EUR für ein paar Monate, danach Normalpreis)

Wenn du ein paar Scherereien nicht fürchtest:
    Ruf die obige Nummer an, sag du hättest das Schreiben von arenaSAT bekommen - dann frag, ob das Angebot mit den 12 Monate HD gratis noch gilt wenn man ein Premium-Paket hinzubucht. Und dann sag hat, dass du das kombinieren möchtest, also 16,90 EUR für Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Sport dann um Sky BuLi erweitern (=28,90 EUR) und gratis die 10 HD Sender abgreifen.
    Falls die die Nummer vom Blatt haben möchte sag halt, dass du das Ding nicht greifbar hast, weil du auf der Arbeit bist.

Wenn das so durchgeht, kannst du dann dein Altabo kündigen. Hast dann ein paar Wochen beides parallel - was sich aber ggf. rentieren kann.

Wenn die Kündigung bis morgen bei Sky eingehen muss, dann musst du entweder Faxen oder Einwurf-Einschreiben, weil du ja sonst nix in der Hand hast.

• Hallo,

ein Kollege von mir hat Sky Welt + HD + Premium Film o.ä. für 16,90€ für 12 Monate als Angebot nach seiner Kündigung bekommen.

MfG

Lars

• Herrlich!

Ich habe Dienstag Morgen per FAX meinen alten Premiere Vertrag (buli+Sport für 24,90) gekündigt.

Heute Angebot Welt + Film + komplett HD +Receiver für 16,90 € über 12 Monate.

Gruß
    Gunnar

• Wann wäre dein Vertrag zu Ende gewesen? Habe nämlich schon vor 3 Wochen gekündigt und noch nicht von denen gehört.

• Hatte einen ganz alten Premiere-Vertrag, der wohl eh Ende August ausgelaufen wäre, so die Dame an der Hotline.
    Hab dann lieber selber schnell gekündigt, weil ich eigentlich das Prepaid-Rückholer-Angebot von meinem Schwiegervater nutzen wollte.
    Jetzt hab ich das ja selber bekommen.
    Gruß
    Gunnar

• Hab das Angebot Sky Welt + BL für 16,90 Euro genommen.

Nun könnte ich für 10,- Euro Sky Sport HD und die Discovery Kanäle dazu bekommen.

Für die 10,- Euro hätte ich aber gerne alle HD Kanäle.

Hat da schon einer ein passendes Angebot bekommen ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• wurde schon bei einem, der das neue HD-Komplett+Sky Film Angebot abgeschlossen hat, die Sender Sky Action, Sky Cinema +1,... freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!