Premiere / Sky Angebote

• Habe damals auch bei dem 199 Euro Prepaid Angebot zugeschlagen.

Hatte es dann fristgerecht gekündigt und zwei Angebote per Post bekommen - waren nicht gerade sehr attraktiv und ich habe auf diese nicht reagiert.

Gestern kam dann das dritte Angebot - 16,90 Euro für alle sieben HD Sender, Sky Welt und als Bonus 1 Jahr lang Premiumpaket Film.

Werde zugeschlagen - günstiger geht es nicht! :top:

• Das wäre ja ein Hammerangebot wenn du wirklich alle 7 HD Sender bekommen würdest – im Moment zweifel ich noch daran weil erfahrungsgemäß viel versprochen wird – drücke dir aber die Daumen.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das wäre ja ein Hammerangebot wenn du wirklich alle 7 HD Sender bekommen würdest – im Moment zweifel ich noch daran weil erfahrungsgemäß viel versprochen wird – drücke dir aber die Daumen.

ist aber so, hab das schriftlich vorliegen

• Zitat

Das wäre ja ein Hammerangebot wenn du wirklich alle 7 HD Sender bekommen würdest – im Moment zweifel ich noch daran weil erfahrungsgemäß viel versprochen wird – drücke dir aber die Daumen.

...dieses angebot wurde ja hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4187318#post4187318
    schon erstmalig erwähnt und dann auch mehrfach bestätigt...ich denke mal das ist 'sicher'

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Grr hätt ich mal bei dem HD Prepaid Angebot zugeschlagen denn jetzt wo ich weiß wie schön HD ist bin ich neidisch drauf.:top:

Habe aber Bundesliga und Sport – leider nur Standard.

• Habe das MM Angebot für rund 20 Euro also noch einen Premiere vertrag eben auch gerade verlängert, um HD zu bekommen müsste ich in die Sky Struktur wechseln was ich aber nur bei einem 16 Euro Angebot mit HD machen würde. Trotzdem danke für den Tipp.

• Zitat

Grr hätt ich mal bei dem HD Prepaid Angebot zugeschlagen denn jetzt wo ich weiß wie schön HD ist bin ich neidisch drauf.:top:

Habe aber Bundesliga und Sport – leider nur Standard.

Dann nimm doch HD für nur 5€ extra dazu..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Habe das MM Angebot für rund 20 Euro also noch einen Premiere vertrag eben auch gerade verlängert, um HD zu bekommen müsste ich in die Sky Struktur wechseln was ich aber nur bei einem 16 Euro Angebot mit HD machen würde. Trotzdem danke für den Tipp.

schwuppi

Ich hab auch noch einen alten Premiere Vetrag (Buli und Sport für 24,90 €) und hätte gerne HD.

Hast du ne Idee, wie man ggf. an die tollen Prepaidler-Rückgewinnungsangebote kommen kann?

Gruß
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!