Sky Welt + Sky Welt extra + Filmpaket + HD Sender + die 3 neuen HD Sender
für 16,90 Euro. Heute telefonischers Angebot bekommen.
ich finde das ok.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Sky Welt + Sky Welt extra + Filmpaket + HD Sender + die 3 neuen HD Sender
für 16,90 Euro. Heute telefonischers Angebot bekommen.
ich finde das ok.was hattest du vorher gehabt und gab es vorab via Brief oder Telefon schonmal ein Angebot?
grüße
P.S. Sowas würde ich auch bedenkenlos auch nehmen..aber dann natürlich Sport..für FIlme habe ich VDSL
-
Das Angebot hat Willi niemals bekommen.
-
Tjs Timba.
Du musst es nicht glauben.
Ich ja.
Und ja,ich war Kunde mit dem 199 Euro Aktion.
gekündigt zum 31.7.2010.Diese Angebote gibt es scheinbar aber nur ab heute.
Denn der letzte Anruf seitens Sky endete nicht so freundlich.
Ich denke mal die müssen ihre Abozahlen hochlegen. -
Hab heut das gleiche Angebot wie Willi bekommen - hatte ebenfalls das HD-Paket für 199,- €, welches ja am 31.07. ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Quizmaster
Hab heut das gleiche Angebot wie Willi bekommen - hatte ebenfalls das HD-Paket für 199,- €, welches ja am 31.07. ausläuft.hattest du vorab via Brief oder Telefon schon ein anderes bekommen?
grüße
-
Hatte vorher bereits 2 Angebote per Telefon, die aber für mich inakzeptabel waren, was ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht habe. Angebot war Sky-Welt mit den dort vorhandenen HD-Sendern + Paket meiner Wahl inkl. HD (also Cinema oder Sport) für irgendwas um die 30-35 €.
Da ich aber nur an HD interessiert bin, habe ich gesagt, die sollen mir ein gutes HD-Angebot unterbreiten und dann denke ich nochmal über ne Verlängerung nach. Und siehe da, gestern kam besagtes angebot für 12 Monate a 16,90€. -
Kann man dieses Angebot auch als Neukunde irgendwo bekommen?
-
Musst du einfach mal testen. Rufe bei sky einfach an. Und dann erzähle irgendwas von einen Freund der dieses Angebot bekommen hat. Entweder geht die Hotline darauf ein oder nicht.
Oder auf gut deutsch "Versuch macht klug" .
Andreas
-
Das ist ein aktuelles Angebot, welches wohl auschließlich den Prepaidkunden gemacht wird. Immer wieder erheiternd, mit welcher Selbstherrlichkeit hier Ferndiagnosen über Vertragsangebote á la Timba69 gemacht werden, nach dem Motto, das kann nicht sein, also ist es auch nicht so....
Gruß Wurz :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!