Premiere / Sky Angebote

• Das eBay Angebot gibt es nicht mehr. Man kann versuchen, es an der Hotline zu kriegen - möglich ist ja alles, zumal es ja bis zum 30.06. auch bei einigen Händlern zu buchen war - aber große Hoffnungen würde ich mir erstmal nicht mehr machen...

BBB27:
    Was verstehst du unter "nutzen kann"? Es gibt keinen Receiver, der sowohl von Sky als auch von HD+ zertifiziert ist. Es gibt somit keine Möglichkeit, beide Karten in einem Receiver zu nutzen, ohne gegen die AGB von einem der Anbieter zu verstoßen.
    Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du einen beliebigen HD+-Reciever mit CI-Schacht nehmen und ein AlphaCrypt-CI-Modul nutzen, oder einen Linux-Receiver wie die Dreambox oder die Coolstream Neo mit einer Firmware nutzen, die nicht vom Hersteller selber kommt.

• Zitat

BBB27:
    Was verstehst du unter "nutzen kann"? Es gibt keinen Receiver, der sowohl von Sky als auch von HD+ zertifiziert ist. Es gibt somit keine Möglichkeit, beide Karten in einem Receiver zu nutzen, ohne gegen die AGB von einem der Anbieter zu verstoßen.
    Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du einen beliebigen HD+-Reciever mit CI-Schacht nehmen und ein AlphaCrypt-CI-Modul nutzen, oder einen Linux-Receiver wie die Dreambox oder die Coolstream Neo mit einer Firmware nutzen, die nicht vom Hersteller selber kommt.

was ich darunter verstehe ? ich hätte gerne einen reciver der beides macht um nicht 2 einzelne zu haben !!

• Also der Technisat Technistar S1+

Hat sowohl HD+ KArte dabei als auch Nagravision, ich denke damit kann man doch auch direkt premiere schauen oder?

http://www.inside-digital.de/news/14546.html

TechniStar S1+
    Der TechniStar S1+ basiert auf dem TechniStar S1, hat aber zusätzlich das Entschlüsselungssystem Nagravision integriert. Mit der beiliegenden HD+ Smartcard können die privaten HD-Kanäle von der Astra-Plattform HD+ empfangen werden. Das erste Jahr ist kostenlos, danach kostet der Service 50 Euro pro Jahr. Ende Juli oder Anfang August soll der TechniStar S1+ zu einem Preis von 230 Euro auf den Markt kommen.

• Nein. Nagravision (genauer: Nagra International) wird von HD+ verwendet. Sky verwendet zwar auch Nagravision, aber mit einem anderen Protokoll. ("Aladin") Kurzum: Nagra International-Kartenleser können keine Sky Karten lesen und andersrum. Und selbst Nagra International-Kartenleser können nicht alle Nagra International-Karten lesen (z.B. verwendet auch Unitymedia Nagra International)

Davon abgesehen ist es nicht so sehr die Frage, ob ein Receiver das "kann", sondern ob es halt entsprechend den AGB erlaubt ist oder nicht.

• Verlängern oder nicht?

Hallöchen

Ich habe noch das Weihnachstangebot, was ja am 31.7. ausläuft..Nun hab ich noch 4 Tage Zeit, daß Angebot von letzten Monat wahrzunehmen(Sky Welt[Extra] + ein paket kostenlos plus eventuell HD)..wer hat das Weihnachtsangebot auch genutzt und hat nun abgelehnt oder zugeschlagen..und vor allem warum?;) Ich streube mich noch etwas gegen die fast doppelten Kosten..Weihnachstangebot ~14€(Receiver brauchte ich nich) und nun ~28€/monat..ohne Cinema HD(Ok brauch ich nicht wirklich)

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Also ich hab auch das Angebot wahrgenommen

Sky welt extra + bundesliga für 16,90

Ich bin auch noch am überlegen ob ich noch ein zweites PAket dazu nehmen soll, dann gibts nämlich wie schon ein paar seiten weiter steht HD für 12 Monate umsonst.

Soll heissen

Sky Welt extra
    Bundesliga
    Film
    HD

= 32,90 Euro

Da kann man eigentlich echt nicht meckern =)

• Falsch:

44,80 ( zwei Pakete kosten nämlich etwas weniger )

minus 16,- monatliche Gutschrift

=

28,80

Soviel zahl ich jedenfalls für Welt + BL + Film + HD ( alle HD Kanäle also auch Sport HD etc. )

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!