Premiere / Sky Angebote

• SteMa:
    1. Abo freischalten
    2. Anrufen wg. Premium-Paket hinzubuchen + 12 Monate HD umsonst. Hier ggf. mehrfach anrufen.
    Danach sollte dann der Kundencenter wie folgt aussehen:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    WELT EXTRA 0,00 €
    BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

3. Online das letzte Premium-Paket hinzubuchen. Dort wird groß mit 40,- EUR Gutschrift geworben und diese dem Kundenkonto dann gut geschrieben.
    Bis das dann online erscheint, dauert es dann ein paar Tage, weil die 40,- EUR Gutschrift wohl von der Rechnung abgezogen wird.

• Kann es sein, wenn ich ja noch online ein weiteres Paket hinzubuchen muß, das ich dann bei 54, 90 ende ?

Wären dann monatlich 38,90 mit den 16,- Gutschrift.

Richtig ?

• Richtig:
    Richtig. Drei Pakete kosten 54,90 EUR. Das ist der normale Grundpreis. Der Kontoauszug von oben ist von einer Karte, wo nur zwei Premium-Pakete drauf sind. (Deshalb stehen da auch die 40,- EUR Gutschrift für das letzte Paket nirgendwo)

Spielt man dieses Spiel zu Ende, kann man halt folgende Rabatte/Gutschriften/Auszahlen raushandeln und letztlich kombinieren:

12x16 EUR Rabatt (nur beim Angebot von oben)
    50 EUR Auszahlung (nur beim Angebot von oben)
    40 EUR Gutschrift (wegen Online-Buchung eines Premium-Paketes)
    und alle HD Sender umsonst (wegen Flyer Aktion "Zubuchung eines Premium-Paketes" über die Hotline - entspricht sonst 60 EUR Aufpreis)

Rechnen kann ja jeder hier selber - sonst unterschlage ich nachher wieder einen Euro und dann kriege ich wieder Schimpfe...

Wer sich mit seinen Freunden gut versteht, und es mit den AGB nicht so eng nimmt, der schafft sich noch Multiroom an und ordert für grob 30 EUR / Monat eine zweite, dritte oder vierte Karte (mehr gehen lt. AGB nicht - Aktivierungsgebühr schon eingerechnet)...

• LittleBoy:

Das Angebot ist aber nicht so dolle, 16,90 + Kosten Extra-Paket + Kosten Extra-Paket für incl HD für 44,90 ?

Kracher sieht anders aus.....oder habe ich jetzt nen Paul?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es ist nur interessant wenn Du das Angebot mit den 16,- Gutschrift für 12 Monate wahrgenommen hast.

Über Ebay gabs dazu noch 50,- Euro Provision.

Dies beinhaltete Sky Welt plus 1 Paket.

Ich hab z.B. Film genommen. Wenn ich jetz noch BL dazubuche, dann komme ich auf Brutto 44,90. Davon gehen 16,- monatlich ab, bleiben 28,90 für Welt, Film und BL.

je nachdem wie es läuft, kann ich entweder über die Hotline HD für lau dazubekommen oder wenn ich die BL online buche nochmal 40,- Gutschrift.

Wären dann 90,- "Auszahlung" also monatlich nochmal 7,50 weniger.

Also dann monatlich nochml minus 7,50, dann kostet dich Sky mit Welt und zwei PAketen ( in meinem Fall Film und BL ) 21,40 Euro.

Das ist doch schon recht ordentlich.

Allerdings sagte man mir heute an der Hotline das angeblich beides geht, Buchung eines weiteren Paketes + HD umsonst und 40,- Euro Gutschrift.

Das werde ich am Montag dann mal probieren.

Wenns klappt wäre es ein Knallerangebot, für 21,40 Welt + 2 Pakete + HD.

• Das ebay-Angebot gibt es doch noch..:-9 Also ist die Konstellation noch möglich..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das ebay-Angebot gibt es doch noch..:-9 Also ist die Konstellation noch möglich..:-)

Hast Du eine eBay Nummer? Es gibt es definitv NICHT mehr!

• Selbst wenn es in der Bucht noch angeboten werden sollte, dürfte der Händler massive Probleme haben, dieses Angebot noch zu aktivieren, da die Aktion am 30.6 ausgelaufen ist.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• SiN:

Das ist doch nicht mein Problem...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!