Premiere / Sky Angebote


  • Hallo,


    danke für den Tipp !


    Ich habe mir den SN-Genarator heruntgeladen, eine SN generiert und bei Sky angerufen.


    Mein Problem nochmal geschildert und siehe da....


    Kein Problem, geht auch mit meinem Technisat S2. Austausch wird vorgenommen!


    Kleine Einschränkung:


    Damit der Austausch vorgenommen werden kann, muß mein Vertrag "aktiviert" werden,
    was bis dato noch nicht geschehen ist. In diesem Fall verzichte ich aber auf mein Widerrufsrecht, so der diesmal kompetente Herr an der Hotline.


    Ich habe jetzt den Austausch der Karten gewünscht und bin mal gespannt, ob ich dann
    nächste Woche Sky mit meinem Alpacrypht (light) und dem Technisat schauen kann ...


    Danke erstmal an alle Ratgeber !


    grizuac :top:

  • Kartentausch


    Ach das mit dem Kartentausch hängt immer vom MA am Telefon ab..Manchma sagen die Nein(vielleicht sindse neu) und manchma brauch man eine SNr und manchma reicht einfach der Wunsch nach Kartentausch..KDG is da auch ähnlich;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Habe mich heute mal wieder vom Vertrieb von Sky breitschlagen lassen, doch noch mein Abo, welches am 31.5.2010 endete, zu verlängern:


    Konditionen: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Beginn 1.7.2010, Preis für Welt, Welt extra und Film Eur 16,90 pro Monat, ersten beiden Monate (Juli und August) umsonst, erste Abbuchung zum 1.9.2010.


    Nach seiner Berechnung somit eff. 14 Euronen im Monat. Naja, hätte auch statt Film BULI wählen können, bin aber kein Fußballfan, wenn schon, dann Film. Abo wird eh fast nur von Frau und Kind genutzt.


    Premiumpaket von Zeit zu Zeit umwählen ist möglich, aber nicht täglich! Weiß aus eigener Erfahrung, das es welche gibt, die zum Wochenende versuchen, auf Sport zu wechseln (Formel 1, etc.) und nach dem Wochenede zurück. Je nach Mitarbeiter von Sky klappt das auch. Er meinte, es gäbe ein gewisses Wechselkontigent, wie oft man umwählen dürfte, konnte mir aber dazu nichts näheres sagen. Laut AGB von Sky (wenn nicht in den letzten Tagen geändert, da Sky das Problem bekannt ist und schon vor Monaten angekündigt hat, darauf zu reagieren) ist aber ein Umwählen jederzeit möglich, laut Mitarbeiter jedoch nicht täglich, da dies mißbräuchlich wäre (hat er eigentlich recht, aber wenn es so in den AGBs steht?)!


    Gutscheine wie früher bei Premiere wird es nicht mehr geben. Früher konnten Händler offenbar Pakete stark verbilligt kaufen, dieser Händlerrabatt wäre aber angeblich weggefallen. Mit diesen Gutscheinen habe ich jahrelang meine Abos abgeschlossen, derzeit gibt es aber offenbar wirklich keine günstigen Prepaidgutscheine. Mit diesen Gutscheinen war ich aber immer noch besser dran, als die 14 Euro pro Monat!


    Gruß Boris

  • Sky *hat* die AGB zum 1.6.2010 geändert. Online stehen AGB (=> http://download.sky.de/web/red…download/144-09_AGB_D.pdf), die den Paketwechsel nur noch zum Monatsersten und mit Laufzeitneustart erlauben (Punkt 7.2).


    Allerdings werden mit der Abo-Bestätigung teilweise auch noch alte AGB ausgeliefert. Wer also sein Paket wechseln möchte, der sollte vorher in seine gültigen AGB schauen bzw. nach einer telefonischen Vertragsänderung etc. sich die erstmal schicken lassen. Bei dem bisherigen Geschäftsgebaren von Sky werden die wohl stillschweigend für alle Neu-Abonnenten ab dem 1.06.2010 die neuen AGB zugrunde legen, selbst wenn die alte AGB mitgeschickt worden ist...


    Der Paketwechsel ist somit nur mit Sky-Abonnements (keine alten Premiere-Abonnements) bis zum 31.05.2010 oder eben mit der schriftlichen passenden AGB möglich. Dann kann man durchaus das Abo auch täglich wechseln - habe ich einmal gemacht, weil ich nur ein Spiel der BuLi einmal schauen wollte: Samstag morgen von Film auf BuLi und am Sonntag morgen wieder zurück zu Film.

  • Aktuell bei eBay: 390213362782


    Sky Welt + Sky Welt Extra (bei SAT) + ein Premiumpaket + WM Fan-Set für effektiv 12,75 EUR / Monat (Das Angebot zu 16,90 EUR von oben wurde bis zum 30.6. verlängert und zusätzlich gibt es 50,- EUR Auszahlung vom Händler).

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Aktuell bei eBay....für effektiv 12,75 EUR / Monat...

    Guter Tipp, aber wenn schon genau, dann richtig genau: 12,82 EUR / Monat <== (1 + 12*16,90 - 50)/12

  • Oh, wenn wir es so genau nehmen: Man muss noch das Rückporto für die SmartCard mit einrechnen - denn die muss am Ende das Abos auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Und möglicherweise fallen auch noch 7,50 € Versand für die SmartCard an.

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Oh, wenn wir es so genau nehmen: Man muss noch das Rückporto für die SmartCard mit einrechnen - denn die muss am Ende das Abos auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Und möglicherweise fallen auch noch 7,50 € Versand für die SmartCard an.


    Dann sollte man auch noch das Einschreiben mit der Kündigung einrechnen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Oh, wenn wir es so genau nehmen: Man muss noch das Rückporto für die SmartCard mit einrechnen - denn die muss am Ende das Abos auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Und möglicherweise fallen auch noch 7,50 € Versand für die SmartCard an.

    Muss man nicht zwingend zurückschicken, denn es gibt Fälle, in denen das neue Abo auf eine bestehende, nicht Sky/Premiere-eigene Smartcard hinzugebucht werden kann. Genauso wenig muss man zwingend (per Briefpost/Einschreiben) kündigen. Die auf's Jahr zu verteilenden 153,80 EUR fallen hingegen zwingend an... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!