Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von andi64
    So kurz zur Info. Habe eben mein ehemaliges Sport+BuLi-Abo für 19,90€ zu den gleichen Konditionen verlängert. Habe selber dort angerufen. Am Anfang waren wir bei 32€ Sky World + Sport oder Buli, dann bei 16€ für Sky World + Buli und am Ende hat er mir von sich aus sogar das alte Abo wieder angeboten. Super !
    Bei 32€ habe ich nur kurz eingeworfen, dass mir das zu teuer ist.


    Andreas


    Ist bei dem Abo Sky Welt mit drinnen?

  • Nein, ich wollte nur Sport+Buli. Alternativ die 16€ Lösung Sky+Buli oder Sport. Hätte ich mir sonst geholt.


    Andreas

  • Habe eben auch mal bei der 0800-Hotline angerufen:


    als erstes habe ich ihn gefragt, was wir mal mit meinen Vertrag machen können, den ich zum 31.07.10 gekündigt habe. Da meinte der MA, wir können ihn ein super Angebot machen -> bis August für 16,90 Euro das Paket behalten, danach soll es 44,90 Euro kosten monatlich.


    Daraufhin habe ich ihm gesagt, okay dann bleibt meine Kündigung bestehen, viel zu teuer.


    Er dann wieder "Naja Herr XYZ da haben sie eigentlich recht, dabei fällt mir ein - wart - wir können auch ihren Vertrag so weiterlaufen lassen für weitere 12 Monate" Sport + BuLi für 19,90 im Monat.




    Ich habe jetzt erst mal noch nicht verlängert, das Angebot hat er aber bei mir hinterlegt, wenn ich noch mal anrufe, kann das dann auch von einem anderen MA gebucht werden...



    Wollen die einen eigentlich verarschen???? Erst so ein Schrottangebot, dann kurze Zeit später wieder den alten Vertrag verlängern...!?!?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • das ist doch schon allein wirtschaftlich total verständlich, dass sie es zuerst mit einem für sie günstigen angebot versuchen


    da sie aber aktuell wohl auf jeden neu- wie auch altkunden angewiesen sind (auch wenn du damit unter dem arpu liegst), haben sie dir angeboten, es zu den alten konditionen fortzuführen


    les mal im digitalfernsehen-forum, da gibt es noch mehr solcher storys


    nokia*night*

  • Bei mir exakt das gleiche, Vertrag lief bis 31.05. (diesen Montag). Just an diesem Tag liegt ein Schreiben im Briefkasten, dass ich mein bisheriges Programm (BuLi + altes Premiere HD Paket - bei KDG bedeutet das Sport, Cinema & Discovery HD) zu den alten Konditionen von 29,99 Euro pro Monat weiter schauen kann.


    Für mich absolut okay, da ich die restlichen Sportkanäle nicht benötige, unbedingt aber weiterhin Sport und auch Cinema HD haben wollte. Probleme könnte es höchstens geben, wenn KDG etwas an den eingespeisten HD-Kanälen ändert.... ;)


    Hatte übrigens zuvor auf keinen der ca. 25 Callcenter-Anrufe (mit Nummer :top: ) reagiert.. ist sicherlich deren ultima ratio. Ich rate aber jedem es zu probieren, siehe obere Postings.

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    So, habe nun auch mal bestellt !


    Danke an die Poster des Angebots !!


    grizuac


    So jetzt haben wir den Salat mit Sky :flop:


    Abo bestellt & dabei betont, dass ich mit meinem vorhandenen Technisat Digicorder S2 Sky gucken möchte.


    O-Ton Hotline : Mit einem Alphacrypth-Modul kein Problem ... Also bestellt & gefreut.


    Heute kommt die Bestätigung mitsamt Smartcard .... eine V 13 :confused:


    Bei der Hotline erneut angerufen und folgende Auskunft erhalten:


    Mein Receiver ist nicht zertifiziert ! Eine S02 - Karte würde nicht verschickt werden, ich könne mir aber einen Leihreceiver nehmen ..


    Auf meinem Hinweis dass ich keinen Leihreceiver möchte sondern meine wiederholte die
    Dame nur den v.g. Hinweis !


    Jetzt habe ich ein Alphacrypth-Modul gekauft und kann doch kein Sky gucken, außer
    ich lege mir einen zweiten Receiver zu.


    Ich könnte ko ...


    Angeblich will sich jetzt die Technik um das Problem kümmern und zurückrufen...


    Dann bin ich mal gespannt.


    Fazit bis jetzt:


    Sky : NEIN DANKE !!

  • Sach einfach Du hast ne D-Box 2.


    Brauchste nicht mal ne Seriennummer zu nennen.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • grizuac:
    Ein sehr ähnliches Problem hatte ich bei meinen Schwiegereltern. Die sind von Kabel auf Sat umgestiegen und da deren neuer TV einen internen Receiver inkl. CI-Modul hat, habe ich ebenfalls ein Alphacrypt bestellt gehabt.


    Beim Anruf bei der Hotline wurde mir dann auch gesagt, dass es keine S02 Karten mehr geben würde und ich doch einen Mietreceiver nehmen sollte. Mein Ärger war auch entsprechend...
    Auch der Hinweis, dass ich mit meiner Dbox2 weiter schauen wollte, hat nichts gebracht, da es sich laut Hotline um einen nicht mehr zertifizierten Receiver handelt.


    Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich dann festgestellt, dass die Verweigerung der S02 Karte wohl mit unzureichenden Jugendschutzmechanismen zusammenhängt. Also habe ich mich auf die Suche nach einem aktuell noch zertifizierten Receiver gemacht, der noch S02 Karten braucht. Und genau so einer ist der Philips DSR 9005. Im Netz gibt es auch einen entsprechenden Seriennummer-Generator, den ich beim letzten Anruf dann aber nicht gebraucht habe.
    Einfach gesagt, dass ich einen solchen Receiver habe, der Hotline Mitarbeiter hat dann nachgeschaut welche Karte benötigt wird und 3 Tage später hatten meine Schwiegereltern eine "neue" S02 Karte in der Post. "Neu" deshalb, weil hinten noch fett Premiere drauf gedruckt ist :)


    Und mit der läuft auch Sky ohne irgendwelche Probleme im Alphacrypt.


    Wenn du Probleme mit dem FInden von SN-Generator hast, sag bescheid. Ich müsste den noch auf der Platte zuhause haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!