Premiere / Sky Angebote

  • Welches Paket ist denn nu für mich als SAT-Kunde besser:


    a) Das Angebot aus der Zeitung von oben:


    Kostet mich als Sat-Kunde für 12 Monate 26,90 Euro incl. Sky Welt , Sky Weltr Extra und Bundesliga(Fußball) und alle HD-Sender.



    b) Das Bild Volks-Angebot:


    Hat man 4 Monate lang alle Sender incl. HD + 8 Monate lang Sky Welt, Sky Welt Extra + Bundesliga + TV Zeitung + HD für 29 Euro im Monat.
    (Ist nach den 4 Freimonaten alle HD-Sender noch inclu oder nur dann BULI HD?)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    b) Das Bild Volks-Angebot:


    Hat man 4 Monate lang alle Sender incl. HD + 8 Monate lang Sky Welt, Sky Welt Extra + Bundesliga + TV Zeitung + HD für 29 Euro im Monat.
    (Ist nach den 4 Freimonaten alle HD-Sender noch inclu oder nur dann BULI HD?)


    steht doch da (zumindest interpretiere ich das so):


    --
    Die jeweils passenden HD Sender werden bis zum Ende der Abolaufzeit kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD Sender freigeschaltet werden, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD).
    --


    Wenn Du danach nur BuLi hast, gibts auch nur BuLi in HD sowie die HD Sender zum Extra (Welt) Paket...
    Ist aber bei Paket 1 (mit dem Flyer) ähnlich.



    Grüße


  • Also wenn ich nicht total liege, hast du den Sport HD immer, wenn du entweder Bundesliga oder Sport buchst..es werden dann auch alle Sendungen gezeigt..(ist ja kein PPV wie Wrestling, was auch schonma auf SkySportHD kam und was ich nicht guggn konnte;)


    Man kann aber bei Sport oder Bundesliga NICHT Sky Cinema HD oder Cinemagic HD schauen!


    Fakt ist aber eins..Xmas Angebot nochma oder von mir aus Sky Welt(+Extra) alle HD-Sender für 16,90€ und bleibt auch nach dem 31.7 bei sky;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Sky HD


    mal eine frage zu sky HD


    habe noch bis oktober das sky azubi abo zu 24,95 €
    ohne HD.
    .
    wenn ich jetzt HD ( wg. WM ) dazubuchen möchte,
    wie viel müsste ich dann mehr zahlen ( 5 oder 10 € )?


    würde das abo dann auch weiterhin im oktober auslaufen
    oder würde das dann automatisch verlängert!


    bisher habe ich noch nicht gekündigt !

  • wahrscheinlich weder noch für 5 oder 10€ - leider :flop:


    die werden sagen, dass dies nur in der sky struktur möglich ist, in der du aber mit deinem altvertrag nicht bist


    da hilft wohl nur komplettumstieg auf "sky" inkl. deren konditionen des "vollpaketes"
    oder eben bis Okt. warten und sehen, was sie dir als folgeangebot unterbreiten


    nokia*night*

  • So kurz zur Info. Habe eben mein ehemaliges Sport+BuLi-Abo für 19,90€ zu den gleichen Konditionen verlängert. Habe selber dort angerufen. Am Anfang waren wir bei 32€ Sky World + Sport oder Buli, dann bei 16€ für Sky World + Buli und am Ende hat er mir von sich aus sogar das alte Abo wieder angeboten. Super !
    Bei 32€ habe ich nur kurz eingeworfen, dass mir das zu teuer ist.


    Andreas

  • 0800 330 462 36


    Kundennummer oder Smartcardnummer bereithalten.


    Und es ging auch sofort jemand ran.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!