Premiere / Sky Angebote

  • Mein Vertrag lief eigentlich nur bis zum 30.04., aber bis heute kann ich noch alle Sender empfangen, was mich etwas gewundert hat.
    Jedenfalls habe ich heute dann schriftlich das Angebot erhalten, den bisherigen Vertrag zu den selben Konditionen fortführen zu können + 6 Monate Sky Welt kostenlos dazu.


    Da spare ich immerhin 20 Euro monatlich zu den Sky-Preisen.

  • gutes angebot :top:


    wer sehr sport interessiert ist, kann sich für 10€ mehr noch das HD paket dazubuchen
    so hat man dann wahlweise alle BL spiele + CL/Pokal/EU-L in HD oder alle sport-aktivitäten +die BL spiele, die in HD gezeigt werden


    bei sat ist wohl auch welt extra dabei


    nokia*night*

  • Kein schlechtes Angebot. Mir wurde mein MM Sport + Bundesliga Abo z. B. verlängert für 19,99 (schriftliche Bestätigung liegt vor).Sky muss es ganzschön nötig haben.

    Vertrauensliste: 14x

  • Wenn man das für den Preis wirklich so bekommt, ist das Angebot wirklich ok.


    Über Satellit sogar noch einen Tacken besser.


    Ist denn bei diesem Angebot immer ein "normaler" Receiver dabei, oder kostet der jeweils (egal ob DVB-C oder DVB-S) extra?


    Dazu kommt die Frage, ob es wirklich ein Postwurfsendung war, oder ein spezielles Angebot für ein bestimmtes Gebiet.


    Aber, ein Anruf bei Sky würde es ja klären. ;)


    Alles in allem ein verlockendes Angebot, bei dem ich schon mal überlegen muss....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!