Im http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ wurden wiederholt solche Probleme geschildert, es soll wohl hoffen wenn eine beschwere Mail an die Geschäftsleitung geschickt wird. Auch wenn die die selber nicht lesen kommen dort wohl kompetentere Leute zum Einsatz.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Seit heute finde ich folgendes unter meinen Daten:
ZitatIhr Sky Paket: 2 Programmpakete 0,00 € weitere Känale / Pakete: FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 € SPORT 0,00 € Premiere Fußball Bundesliga 19,99 € TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Thomson DCI12PRE Gemietet oder gekauft: Gekauft Video-On-Demand: Nein
Fazit: Keine Kündigung, kein Kontakt, gleiche Konditionen. -
Aber was folgerst du daraus? So steht das bei mir auch (noch), da mein Vertrag auch noch bis 30.06. läuft.
Woher weist du, dass dein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert wurde?
-
Bei mir steht dasselbe. Ich glaube nicht dass sie dieses Abo so verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Im http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ wurden wiederholt solche Probleme geschildert, es soll wohl hoffen wenn eine beschwere Mail an die Geschäftsleitung geschickt wird. Auch wenn die die selber nicht lesen kommen dort wohl kompetentere Leute zum Einsatz.Was ist das denn für eine Email?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
Aber was folgerst du daraus? So steht das bei mir auch (noch), da mein Vertrag auch noch bis 30.06. läuft.Woher weist du, dass dein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert wurde?
Weil Sky bei Nichtfortsetzung des Vertrages oder Fortsetzung zu anderen Konditionen spätestens bis 30. April in meinem Fall hätte aktiv werden müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Was ist das denn für eine Email?pons
Du schilderst dein Problem was du hast an folgende Adresse
Sky Deutschland
- Geschäftsleitung -
Herrn Sullivan
Medienallee 485774 Unterföhring
oder per Mail brian.sullivan@sky.de.
Dann wird sich wohl jemand melden der etwas mehr Kompetenz hat wie die Callcenter Mitarbeiter.
So wird es immer wieder empfohlen, und ein Versuch sollte ja wohl nicht schaden.ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Weil Sky bei Nichtfortsetzung des Vertrages oder Fortsetzung zu anderen Konditionen spätestens bis 30. April in meinem Fall hätte aktiv werden müssen...Dann hast du nicht selber gekündigt? Bin mal gespannt was da raus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
...
Dann hast du nicht selber gekündigt? Bin mal gespannt was da raus kommt.
Ich auch.
Die Rechtslage ist jedoch eindeutig und wenn Sky meint Mätzchen machen zu können, gibt es langen Hafer. -
Wie lange wäre denn dein Vertrag noch gelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
Wie lange wäre denn dein Vertrag noch gelaufen?
31. Mai 2010
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!