Premiere / Sky Angebote

  • Könnte mir bitte jemand eine Emailadresse geben, wo man sich wegen Vertragsverlängerung wenden kann?


    pons


  • Gleiche Situation bei mir, allerdings Ende bereits 31.05.2010. Habe diesmal nicht gekündigt sondern warte ganz entspannt ab. Sky kann mit dem alten Preis weiterlaufen lassen, kündigen zum 31.05.2010 oder umstellen ab 01.06.2010 in die neuen Pakete. Hier hätte ich dann aber ein außerordentliches Kündigungsrecht.


    Da Sky mit dem neuen Preismodell keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken kann und die Abozahlen einbrechen, sehen die Chancen für Bestandskunden momentan ganz gut wieder aus.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911 Mich rief gerade jemand von Sky an. Er bietet mir 2 Pakete + das Sky Welt extra Paket. 12 Monate für 16,90 an. Kann das sein? Ich habe mehrmals gefragt ob es definitiv mtl. 16,90 € sind und er bestätigte es also nichts mit 32,90 nach 6 Monate. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Angebot- also ist das seriös ?


    Wurde heute auch nach mehreren erfolglosen Versuchen von Sky angerufen. Hatte immer diese komische 0180ziger Nummer auf dem Display.


    Die Dame meinte sie wäre von Sky und ich könnte SkyWelt, Sky Select und 1 Paket meiner Wahl für 16,90 EUR für ein Jahr abschließen.


    Ist das Angebot ok, bin schon Ewigkeiten nicht mehr beim PayTV up to date.

  • Mein Vater ist seit ca. 1 Jahr kein Kunde mehr bei SKY. Jetzt hat er auch Post bekommen.
    Sky komplett bis 31.08.2010 für 16,90 € und danach für Sky World + 1 Paket 32,90 €. Ist doch ein Witz.


    Gruß
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Wurde heute auch nach mehreren erfolglosen Versuchen von Sky angerufen. Hatte immer diese komische 0180ziger Nummer auf dem Display.


    Die Dame meinte sie wäre von Sky und ich könnte SkyWelt, Sky Select und 1 Paket meiner Wahl für 16,90 EUR für ein Jahr abschließen.


    Ist das Angebot ok, bin schon Ewigkeiten nicht mehr beim PayTV up to date.


    Das Angebot ist wirklich gut, kostet normal bei denen 32,90EUR (bis Augsut 16,90EUR).

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hi,


    hab Premiere (Sky) seit 1998.
    Zahle die letzten Jahre für das komplette Sport 23Euro.


    Würde jetzt gern auf meinem grossen LCD und meiner HD Box auch die Fußballspiele usw. in HD schauen.


    Das einzige was mir bleibt sind 49,90Euro für Bundesliga, CL, usw.


    Hab schon bei der Hotline angerufen. (mehrmals) Es wurde mir nie eines der hier genannten "Angebote" gemacht.


    Einzig ich solle kündigen dann gäb es ein Schreiben mit einem Angebot.
    Das ist mir aber zu heiß. Da mein Vertrag einfach weiterläuft mit den 23Euro.


    Es gäbe nur die Möglichkeit dieses momentane Angebot bis Ende August zu nehmen.
    Würde mich dann wenn man es ausrechnet für ein Jahr 36Euro kosten mit HD.


    Wie verhält es sich mit SKY? Kennt sich jemand aus in Bezug auf ein besonderes Angebot z.B. kurz vor der WM? Sollte man da noch warten? Oder wenn man unbedingt HD will das momentane Angebot wahrnehmen?

  • Hallo,


    aus gegebenen Anlass möchte ich Euch warnen!
    Lasst euch bloß die telefonischen Angebote schriftlich bestätigen!


    Vor zwei Jahren hat ein Kumpel von mir ein Premiere-Angebot abgeschlossen wo ihn telefonisch bestätigt wurde das der Receiver sein Eigentum wird , jetzt wurde der Vertrag gekündigt und auf einmal wollen die den Receiver zurück. Auch wurde er angerufen weil sein Vertrag auslief, es wurde gesagt das der Vertrag automatisch zum Vertragsende ausläuft er könnte aber verlängern aber das würde dann 10€ mehr kosten was er aber nicht wollte, fazit nach dem Vertragsende buchen die immer noch ab nach rücksprache mit Sky wurde dann gesagt er hätte das irgendwie falsch verstanden der alte Vertrag würde jetzt 1 Jahr länger laufen.


    Also bitte Vorsicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!