ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Mal eine ganz andere Frage. Gibt Sky noch S 02 Smart Karten aus
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Mal eine ganz andere Frage. Gibt Sky noch S 02 Smart Karten aus
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von One Man
Hab grad das Hin- u. Herswitchen geklärt:
Gilt nur zu bestimmten Zeiten.
Das sagt vielleicht die Hotline... In der Praxis haben User andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass es unbeschränkt gilt.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das sagt vielleicht die Hotline... In der Praxis haben User andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass es unbeschränkt gilt.
Wäre ja cool.
Trotzdem: Wo kämen wir hin, wenn ich mich nicht mehr auf die Aussagen des persönlichen Sky-Telefonberaters verlassen kann...
Blessinx
One Man
P.S. Wie läuft das dann praktisch? Anrufen? Übers Internet? Wie schnell umgesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von One Man
Wo kämen wir hin, wenn ich mich nicht mehr auf die Aussagen des persönlichen Sky-Telefonberaters verlassen kann...
Du scheinst die Sky-Hotline noch nicht zu kennen...
ZitatOriginal geschrieben von One Man
P.S. Wie läuft das dann praktisch? Anrufen? Übers Internet? Wie schnell umgesetzt?
Du musst anrufen, und die Änderung erfolgt innerhalb von Minuten.
Folgende Info bekam ich eben von der Hotline:
Ende April wird es eine neue Aktion geben. Welche, konnte mir die Dame nicht sagen.
Sie können keine besonderen Angebote machen (das glaub ich ihr auch) - man kann sich aber Info-Material bestellen und wird dann irgendwann angerufen. Da bestehe wohl mehr Möglichkeit zum Verhandeln.
Das einzigste was sie anbieten konnte wäre eine Hinzuschaltung von HD bis Juli.
Wenn man Sky auf eine Smartcard (Kabel) aufschalten lassen würde, wäre Sky binnen 2-3 Stunden "hell".
Und zu guter letzt... Freundschaftswerbung funktioniert auch über Hotline, muss also nicht im Netz bestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du scheinst die Sky-Hotline noch nicht zu kennen...
Du musst anrufen, und die Änderung erfolgt innerhalb von Minuten.
Können die im System sehen, wie oft man schon gewechselt hat? Und was kann worst case, ausser das sie sagen ich könnte nicht mehr wechseln bzw. nur noch alle paar Monate passieren?
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Können die im System sehen, wie oft man schon gewechselt hat?
Das weiß ich nicht. Ich denke schon, aber wohl erst nach einigen Klicks.
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Und was kann worst case, ausser das sie sagen ich könnte nicht mehr wechseln bzw. nur noch alle paar Monate passieren?
Nichts - die "jederzeitige Wechselmöglichkeit" wird ja in den AGB garantiert.
ZitatOriginal geschrieben von One Man
BartS1975
AGB-Link bitte (genaue Stelle)
http://download.sky.de/web/red…download/144-09_AGB_D.pdf - Punkt 7.2
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
http://download.sky.de/web/red…download/144-09_AGB_D.pdf - Punkt 7.2
Krass...wenn man das bis ins Extrem ausreizt, guckt man Fr-So Bundesliga und wechselt in der Woche zur Champions League und am nächsten Wochenende wieder zurück... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!