Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Hi,

ich bin kein Kunde mehr bei Sky. Kann mir bitte jemand nochmal erklären was ich für die 16,90 € bekomme.

Du höchstwahrscheinlich gar nichts... Dieses Angebot (Sky Welt, ggf. Welt Extra - bei Satellitenempfang - und 1 Premium-Paket) bekommen nur manche Bestandskunden, die entweder gekündigt haben oder deren Prepaid-Gutschein automatisch ausläuft, und eventuell einige Ex-Kunden. Wenn du dieses Angebot nicht erhalten ist, bist du bei der Hotline chancenlos - die können und dürfen dir dieses Angebot dann schlichtweg nicht machen.

• Ich habe aktuell das 199 € HD-Paket via Sat, die Kündigung schicke ich die Tage ab.

Die Paketauswahl des HD-Paketes gefällt mir wirklich gut - genau diese Zusammenstellung würde ich zu einem Preis von unter 20 € auch verlängern.

Habt ihr bei dem aktuellen Preis mal nach dem HD-Aufpreis gefragt? Regulär sind das bei nur einem Paket ja 10 € (was ich deutlich überzogen finde).
    Bei 5 € Aufpreis wäre das ja fast meine Wunschregion (bei Wahl des Film-Paketes).

Oder gibt es eine andere Paket-Auswahlmöglichkeit um die Sender des 199 € HD-Paketes zu bekommen?

Edit: Sind bei Wahl des HD-Paketes eigentlich alle HD-Sender dabei oder gibt es nur die bereits gebuchten Sender zusätzlich in HD?

Danke!

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Es gibt nur die 7 HD-Sender und wenn du z.B. das Bundesliga-Paket + HD-Paket nimmst bekommst du noch Sky Sport HD dazu aber nicht Sky Cinema HD und Disney HD.
    Eurosport, Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sind immer dabei.
    Schön wäre z.B. das oben genannten Angebot mit den 2 Paketen für 16,90€ + 5€ für HD.

• also ich kann der Aldi-Tüte fast zustimmen..das 199€ Angebot ist mir 15€ Wert/Monat..so wie es jetzt auch gestaltet war..wenns sowas wieder gibt, schlag ich zu..ansonsten wars/ist es ne coole Sache bis Ende Juli:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hat einer von euch der schon seit meherern Jahren kein Kunde mehr bei denen ist bzw. noch nie Kunde war, das 16,90€ Angebot für ein ganzes Jahr schon bekommen bzw. ne Nummer angerufen, die dieses Paket ihm dann auch anbieten konnten?

• Heute rief ein freundlicher Herr von Sky an und nahm Bezug auf das Schreiben.
    Wichtige Ergänzung: Ich kann das Wunschpaket sogar während der Laufzeit problemlos hin und her wechseln.
    Also: Ich nehm z.B. Sky Welt mit Bundesliga und switche nach Ende der Saison auf das Sportpaket um, da ja im Juni die WM beginnt und Sky als einziger Sender alle Spiele überträgt.

Und das alles für 16,90 mtl.

Die machen mir das immer schmackhafter.

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Wichtige Ergänzung: Ich kann das Wunschpaket sogar während der Laufzeit problemlos hin und her wechseln.

Das ist bei Sky, zumindest bei Laufzeit-Abos, generell der Fall, so oft man will.

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    switche nach Ende der Saison auf das Sportpaket um, da ja im Juni die WM beginnt und Sky als einziger Sender alle Spiele überträgt.

afaik werden im ÖR + privaten auch alle spiele übertragen (wenn mich nicht alles täuscht auch in HD(+))
    da hat wohl sky seine exklusivrechte zwecks geldmangel weiter verschachert...

nokia*night*

• Also für 16,90€ würde ich das auch nehmen, hatte da schon jemand mal Erfolg, der sich selbst um dieses Angebot bemüht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!