--sorry Mehrfachpost wg. hängender Internetleitung--
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Jetzt gehts bei Sky wohl langsam mit den Kündigungen los. Habe heute die Kündigung meines 19,90 EUR-Bundesligapakets zum 30.06.10 bekommen.Ich bekam auch die gleiche Kündigung.
Muß man immer noch bei Vertragsende die Smartcard zurück schicken? -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Muß man immer noch bei Vertragsende die Smartcard zurück schicken?Ja, innerhalb von zwei Wochen. Es sei denn, es sind noch Programme eines anderen Anbieters, etwa des Kabelnetzbetreibers, freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, innerhalb von zwei Wochen. Es sei denn, es sind noch Programme eines anderen Anbieters, etwa des Kabelnetzbetreibers, freigeschaltet.Hallo,
gilt das auch für alte Prepaid Karten von Premiere? Habe hier nämlich noch 3 Stück liegen und Sky hat sich nie gemeldet. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
gilt das auch für alte Prepaid Karten von Premiere?Ja. Es sei denn, es sind Karten mit einem alten Verschlüsselungssystem, also vor einem Kartentausch.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Habe hier nämlich noch 3 Stück liegen und Sky hat sich nie gemeldet.Wenn o.G. nicht zutrifft, besteht aber die Gefahr, dass sie dir irgendwann eine Rechnung über 105 Euro (3x 35 Euro) präsentieren... Dass man die Karten unaufgefordert zurückschicken muss, steht sogar in den AGB.
-
es sind die S02 Karten, also die alte Verschlüsselung. Die brauche ich dann also nicht zurück senden. Habe ich das richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
es sind die S02 Karten, also die alte Verschlüsselung. Die brauche ich dann also nicht zurück senden. Habe ich das richtig verstanden?Nicht unbedingt - Karten mit der Kennzeichnung S02 werden auch heute noch verwendet. Der letzte Kartentausch fand im Sommer/Herbst 2008 statt, musst ggf. mal überprüfen, ob das noch alte Karten sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, innerhalb von zwei Wochen. Es sei denn, es sind noch Programme eines anderen Anbieters, etwa des Kabelnetzbetreibers, freigeschaltet.Aber doch nur, wenn die Karte (damals) auch von Premiere ausgegeben wurde, oder? Wenn es sich hingegen um die Karte eines Kabelnetzbetreibers handelt, wie z.B. ish (jetzt unitymedia), auf die sich Premiere seinerzeit "draufgeschaltet" hat (als Goodie wegen der damaligen Kooperation mit arena aufgrund der Bundesligaübertragungsrechte), und Sky mittlerweile der einzige Sender ist, der noch die Karte "beschickt", dürfte Sky keinerlei Rechte an der Karte haben, zumal wenn zum Zeitpunkt der Draufschaltung die bis dahin verwendete Premiere-Smartcard zurückgeschickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Aber doch nur, wenn die Karte (damals) auch von Premiere ausgegeben wurde, oder? Wenn es sich hingegen um die Karte eines Kabelnetzbetreibers handelt, wie z.B. ish (jetzt unitymedia), auf die sich Premiere seinerzeit "draufgeschaltet" hat (als Goodie wegen der damaligen Kooperation mit arena aufgrund der Bundesligaübertragungsrechte), und Sky mittlerweile der einzige Sender ist, der noch die Karte "beschickt", dürfte Sky keinerlei Rechte an der Karte haben, zumal wenn zum Zeitpunkt der Draufschaltung die bis dahin verwendete Premiere-Smartcard zurückgeschickt wurde.Also entscheidend ist i.d.T., von wem du die Karte erhalten hast. Wenn von Premiere/Sky, muss sie wieder dorthin zurück (es sei denn, es sind ungültige Karten aufgrund eines Kartentauschs), spätestens zwei Wochen nachdem die letzten Abos von der Karte verschwunden sind.
-
Sky verblüfft mich immer wieder.
Gestern kam ein Brief. Dachte schon, die dicke Rechnung, da ich die Karte seit Herbst noch nicht zurück geschickt hatte.
Pustekuchen.Bieten mir ein Jahr lang für die Hälfte an.
Also Sky Welt zzgl. Wunschpaket (z.B. Bundesliga oder Film oder Sport) für mtl. 16,90. / Für Sat-Kunden kommt sogar noch Sky Welt Extra kostenlos mit drauf.Schon Hammer.
Aber immer noch fast 200.Ach ja: Angebot gültig bis 31.03.
Blessinx,
One Man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!