Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es momentan irgendwas, außer die Aktion, dass bis Juli ein Paket gratis ist?

Ich habe über die Laufzeit von 12 Monaten ein Paket gratis erhalten (Welt + Film + Bundesliga + Sport gratis für 44,90 EUR/Monat), aber das Angebot gibt es wohl vielfach.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hat eigtl irgendjemand bei einem bestehendem BuLi Vertrag bereits ein Angebot erhalten, was zumindest schonmal im Ansatz an die 20€ aus Pre Sky Zeiten rankommt?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hab grad selber gebastelt und bestellt...
    Welt+BuLi bis 31.07. 6x16,90 € danach 6x32,90€ minus 20€ für Online-Bestellung minus 35€ über Zanox ergeben ~20€ pro Monat.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Gestern hatte auch jemand angerufen von Sky und mir ein Angebot unterbreitet:

Ersten sechs Monate 16,99 und die restlichen sechs Monate dann 32,99.

101,94 + 197,94 = 299,88 / 12 = 24,99

So ein ZUfall aber auch, dass man genau auf 24,99 kommt. Macht dann halt aus Jahr gesehen ca 60€ mehr.

Keine Ahnung, aber Begeisterungsstürme hat dies nicht unbedingt bei mir ausgelöst ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Hat eigtl irgendjemand bei einem bestehendem BuLi Vertrag bereits ein Angebot erhalten, was zumindest schonmal im Ansatz an die 20€ aus Pre Sky Zeiten rankommt?

Bei den meisten Abos einfach nicht kündigen, dann verlängert sich der Vertrag automatisch zu den alten Konditionen. In einigen Fällen kündigt leider Sky den Vertrag (ich glaube auch bei den NUR-Bundesliga).

Wer selbst kündigt ist selbst schuld und darf dann in den meisten Fällen mehr bezahlen. :flop:

• Ich habe auch noch einen altern Premiere-Vertrag bei SKY.
    Hatte bei Premiere (Buli + Chamionsleageu) für 24,90 €. Jetzt bei SKY wurde daraus
    (Buli + Sport) für weiterhin 24,90 €.
    Hab mich natürlich gefreut, denn vorher hatte ich ja keinen DFB-Pokal usw.

Wenn ich jetzt nicht kündige, dann bleibt das so? Ich dachte immer, nach Vertragsende wird aumgestellt auf die neuen Preise, wenn man nicht kündigt.

Danke
    Gunnar

• hamburg ,

normal ist das nicht ! Mein Kumpel der schon mehrere Jahre das große Premierepaket hatte wurde angerufen und ihm eine Erhöhung des Paketpreises von 10€ angekündigt!

• Auf die neuen Preise darf Premiere NICHT einfach unstellen. Das hatte Premiere jahrelang versucht, aber nach vielen verlorenen Prozessen haben die auch gelernt :D

• Was macht dich da so sicher, dass dies allgemeingültig ist? Nicht das einige deinen Tip befolgen und statt des günstigen 20-EUR-Abos ein 45-EUR-Abo an der Backe haben.
    Bei Premiere war es jedenfalls immer so, dass es sich zu den dann aktuell gültigen Konditionen verlängert hat!

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!