Versuch doch mal dein glück in diesem Forum http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ das beschäftigt sich doch mit Sky.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Gibt es zurzeit für Buli + Sport (HD brauch ich nicht) wirklich nichts günstigeres als die 32,90€ ??????
-
Nein leider nicht. SKY verkauft leider (noch) keine Pakete ohne SKY Welt, hatte deswegen schon einige Telefonate mit der Hotline aber leider kein positives Ergebnis.
-
Leider nein. Ich habe letztens auch einen Anruf der Sky Hotline bekommen, wo die nette Damen mir die tollen Pakete schmackhaft machen wollte. Mein Vertrag für lediglich das Buli Abo ist bereits gekündigt und ich hab der Dame direkt gesagt, dass sie sich nicht noch einmal melden brauch, es sei denn es gibt die BuLi wieder für 20€
So eine Preispolitik kann ich in keinster Weise unterstützen: :flop:
-
Der beste Preis den man effektiv für das Bundesligapaket erzielen kann ist 23,91€.
Freundschaftswerbung mit Prämie Freimonat und 75€ für den Neukunden.
Somit kommt man auf den Preis von 23,91€ für Bundesliga und Sky Welt.
Natürlich nur, wenn man nicht vergisst rechtzeitig zu kündigen. -
Hallo,
ich habe mir das HD Starter Paket geholt, ist ja bis Juli alles im Preis inklusive.
Kann ich bis Juli noch ein Paket dazu buchen oder geht das nur mit 12 monatiger laufzeit?Mfg
Stefan
-
weiß jemand wieviel ich bei paytip oder tamola für eine vollabo + hd an provision bekomme?
paytip müssten es ja 35 euro sein, richtig?aber gerade bei tamola blicke ich nicht durch:
Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:
* 45€ für Sky Abonnement
* 10€ für 2er Paket
* 54€ für 4 Pakete
* 15€ für Star/HDTV
* 20€ für 1 Paket plus Star/HDTV
* 40€ für 2 Pakete plus Star/HDTV
* 62€ für 4 Pakete plus Star/HDTV
* 25€ für Wunschabo
* 4€ für Testabodanke!
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
...
Freundschaftswerbung mit Prämie Freimonat und 75€ für den Neukunden.
...Finde bei Sky nur die Freundschaftswerbung mit je einem Gratismonat für Werber und Neukunden. Wo gibt es denn 75 € für den Neukunden?
-
-
Gibt es momentan irgendwas, außer die Aktion, dass bis Juli ein Paket gratis ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!