Du hast das Freitagsspiel. 2 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele in HD wenn Sonntags 2 sind
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
-
ich denke wird 16,90€ kosten wie jedes paket.
Aber für was Buli Buchen...Hast quasi 5 spiele am WE in HD...Mir reicht das -
Zitat
Original geschrieben von ramius
Ich würde generell von Unitymedia in Zusammenhang mit dem Prepaidangebot Abstand nehmen. AFAIR stehen die HD-Sender bei UM nicht zur Verfügung, was das Paket eher uninteressant macht.
Genau das. Wenn man die HD Kanäle hätte, hätte ich mir das Paket shcon zugeschickt...Zur den i02 bzw i12 Karten: Recht haben beide (!). Die Ix2 Karten kosten Unitymedia mehr Geld (daher werden lieber die UMxx Karten ausgegeben). Wer die Ix2 Karten braucht, muss mehr zahlen. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Gibt auch ein 3 für 2 Angebot (z.B. Welt,Cinema, Bundesliga) für 32,90 € und die komplette Laufzeit von 12 Monaten.
Ich konnte sogar noch das HD-Paket und einen kostenlosen HD-Receiver raushandeln.
Allerdings nicht über die Sky-Homepage sondern ein ausgelagertes Call-Center.
Wer die Nummer haben möchte - gern per PN. Stelle sie nicht einfach hier rein.Was jemand wie es bei solchen ausgelagerten Call-Centern mit Freundschaftswerbung ausschaut, weil man unabhängig, wo man das abschließt neuer SKy Kunde wird und dann doch auch Anspruch auf Freundschaftswerbung hat oder nicht? Weil das Call Center kann dies nicht anbieten, meinte aber man könne es bei Sky direkt versuchen, glaubt ihr das klappt bzw. muss das normerlweise klappen?
-
Das ist kein ausgelagertes CallCenter, sondern die Bestellhotline von Kabel-BW, die wohl einen speziellen Deal mit Sky haben...
-
Hallo!
Ich habe habe am 02.01.2010 eine Sky-Abo über die Freundschaftswerbung von Sky abgeschlossen. Im Willkommensbrief stand leider nichts von den "40€ Extra Weihnachtsbonus (nur noch diese Woche)" und an der Hotline meinte man zu mir, dass dies nur für das alte Jahr galt.
Hat jemand von euch einen Screenshot von der Freundschaftswerbungsseite als das mit den 40€ Bonus offeriert wurde?
Falls nicht werde ich wohl vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen müssen. Leider...
-
Ich hoffe Du hast die Karte nicht schon aktiviert. Denn dann ist es vorbei mit den 14 Tagen Rückgaberecht.
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Ich hoffe Du hast die Karte nicht schon aktiviert. Denn dann ist es vorbei mit den 14 Tagen Rückgaberecht.Gleich zwei Fehler:
Erstens sind es bei Sky sogar vier Wochen Widerrufsrecht.
Zweitens spielt, allen vorliegenden Informationen zufolgen, auch die Aktivierung bei Sky keine Rolle mehr. -
Nein, ich habe die Smartkarte noch nicht aktiviert.
Hat keiner zufällig einen Screenshot?
Habt ihr das Angebot gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!