Premiere / Sky Angebote

• Hi,

bin gerade im Digi Forum auf folgendes Angebot gestoßen:

"Hallo,

ich hab hier einen Rabatt-Abo-Antrag von Sky mit
    den gleichen Bedingungen. Alles inkl. HD für 32,90 / Monat.

Einziger Haken, man benötigt eine Fachhändler-Nr., aber
    die kann man zur Not ja freilassen.

Ich schick die pdf-Datei einem von Euch der das dann bitte
    für Alle hier hochläd, ist das möglich.

Gruss
    Pulse "

Stammt nicht von mir!!!

Kennt jemand das Angebot und wenn ja, klappt das sicher ohne Fachhändler-Nr.??

MFG
    MM

• Bei dem 200 Euro Angebot wird von Sky der Receiver mit 200 Euro veranschlagt.

Könnte man diesen nicht veräußern und so den Gesamt-Abo-Preis drücken. Denn: Der Receiver geht ja bei Abschluss in mein Eigentum über.
    Wie lautet definitiv die genaue Bezeichnung?

Jmd. mal gecheckt, was der einbringen würde?

(Hab noch einen pace-Receiver, der zwar nicht hd-fähig ist. Aber das brauchts auch nicht, da ich nicht den entpsrechenden Fernseher habe...)

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• steht doch im Angebot ganz unten:

Zitat

Receiver-Modelle:
    Sat-Empfang: Pace HD DS830KP, Kabel-Empfang: Humax HD 2000-C, KabelBW: Humax 1000-C

Das Pace Teil bringt nach Abzug von ebay-Gebühren vielleicht 70 Euro. Die Zeiten wo man noch Geld verdiente, weil es die D-Box II mit Prepaid-Abo spottbillig gab und man die Kiste auf Linux umgeflasht teuer verkaufen konnte, sind vorbei...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Bei dem 200 Euro Angebot wird von Sky der Receiver mit 200 Euro veranschlagt.

Könnte man diesen nicht veräußern und so den Gesamt-Abo-Preis drücken. Denn: Der Receiver geht ja bei Abschluss in mein Eigentum über.

Klar.

Zitat

Wie lautet definitiv die genaue Bezeichnung?

Siehe http://www.sky.de/web/cms/de/s…8&et_sub=teas_center25_hd - ganz unten.

Zitat

Jmd. mal gecheckt, was der einbringen würde?

Die Kabelreceiver über 100 Euro, beim Sat.-Gerät eventuell etwas weniger.

Zitat

(Hab noch einen pace-Receiver, der zwar nicht hd-fähig ist. Aber das brauchts auch nicht, da ich nicht den entpsrechenden Fernseher habe...)

Dir ist aber schon klar, dass du mit einem SD-Receiver die HD-Programme nicht sehen kannst, sondern wenn überhaupt nur Sky Welt und ggf. Sky Welt Extra? Und an einem HD-Receiver kannst du auch ein Röhrengerät problemlos anschließen.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    JA aber bei einem SD TV wird wohl ein HD Receiver nicht wirklich viel bringen

Liest du Postings eigentlich überhaupt?! Mit SD-Receiver kann man die HD-Programme nicht empfangen! Wozu dann dieses Bundle kaufen?! Mit HD-Receiver und SD-Fernseher dagegen schon!

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Liest du Postings eigentlich überhaupt?! Mit SD-Receiver kann man die HD-Programme nicht empfangen! Wozu dann dieses Bundle kaufen?! Mit HD-Receiver und SD-Fernseher dagegen schon!

Okay das war mir in der Tat nicht bekannt, auf der Arbeit muss ich halt manchmal zwischen Tür und Angel lesen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!