Premiere / Sky Angebote

  • habe 5 seiten gelesen nichts:)


    so meine frage direkt


    möchte einen neukunden abo abschliessen am besten mit HD .habe hd reciever.. welche angebote sind imo TOP`?


    mfg




  • http://www.sky.de


    Such dir eins aus.

  • Ab Mittwoch, 25.11. gibt´s für € 199.- ein Prepaid-Paket im Fachhandel, welches einen Pace-HD-Sat-Receiver, sowie die Freischaltung von Sky Welt + Sky Welt Extra + aller 7 HD-Kanäle bis Ende Juli 2010 beinhaltet.

  • Nö, gibt es in unserem MM schon seit gestern.


    Leider nur für SAT. Ich will aber Kabel.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Ab Mittwoch, 25.11. gibt´s für € 199.- ein Prepaid-Paket im Fachhandel, welches einen Pace-HD-Sat-Receiver, sowie die Freischaltung von Sky Welt + Sky Welt Extra + aller 7 HD-Kanäle bis Ende Juli 2010 beinhaltet.


    Hat Premiere sich an sowas nicht kaputt gemacht, ich dachte prepaid sollte abgeschafft werden

  • Interessantes Angebot!


    Für Kabelkunden kommt das Paket am 06.12.
    Die verhandeln wohl noch :D
    Bei Unitymedia sicher erwünschenswert, da bisher nur Sport HD verfügbar wäre :mad: - dafür aber mit allen 5 BL-Topspielen am WE.


    Bin wirklich gespannt.........

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Hat Premiere sich an sowas nicht kaputt gemacht, ich dachte prepaid sollte abgeschafft werden


    Prepaid sollte nie abgeschafft werden. Nur die extrem vergünstigten Abos. Aber Sky hängt weiter hinter den Erwartungen und da werden auch die Angebote besser - zumal sich ja der Rabatt in Grenzen hält, denn HD ist momentan eh bis Ende Juli umsonst.


    Dennoch ein sehr gutes Angebot...

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Prepaid sollte nie abgeschafft werden.


    Wurde aber (es gab während der ganzen Sky-Zeit keine neuen Prepaid-Gutscheine mehr). Jetzt hat Sky offenbar gemerkt, dass es ohne nicht auskommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!